Dragana Letizia?

Gast

Hallo zusammen :-). Ich habe ein paar wichtige Fragen an euch: Wie findet ihr den Namen "Dragana Letizia" und würdet ihr ihn vergeben obwohl die älteren Kids mit dem Anfangsbuchstaben "K" anfangen und KEINEN ZN besitzen?

Herzliches Dankeschön für eure Antworten! :-)

Liebe Grüße & einen schönen Abend wünsche ich euch!

Antworten

Gast

Hallo an alle! Entschuldigt,dass ich mich erst jetzt melde kam leider früher nicht dazu.
Erstmal vielen,vielen Dank die ihre Meinung geäußerst haben,danke!
@ also: Ja, du bist bis die einzige die darauf gekommen war *gg* . Wir kommen ursprünglich aus Kroatien ;-)
Nun,wegen Prinzessin Letizia durch die kamen wir ja auch zum ZN da meine älteste sie sehr gerne mag. Aber jetzt hat sich das glaube ich mit dem ZN erledigt durch eure Kommis, wir werden eben nur Dragana nehmen. :-)

Liebe Grüße!

Gast

Einen ZN finde ich überflüssig, das hat was gefehlt

Gast

Ich finde, der Anfangsbuchstabe ist völlig egal. Einen finde ich eh überflüssig, wenn die anderen Kinder keinen haben, dann würde ich das auch beim 4. nicht machen. Die Namen selbst ... schwer zu raten. Vielleicht habt ihr einen entsprechenden Migrationshintergrund, dann mag Dragana gehen. Bei Letizia denkt jeder an die Prinzessin, das würde mir nicht gefallen

Gast

Schrecklich. Finde beide Namen, aber besonder Dragana sehr sehr hart. Hat etwas sehr 'zwielichtiges' an sich ;-)

Gast

Ich würde beide Namen nicht vergeben, weil ich nicht so schön finde.

Gast

Armes Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Bitte bewertet folgende Namen mit Begründung: Mattis Joris Jasper Lasse Jendrik Fabian Peer Tjark Stig Mich...

Jungennamen

Hallo Ich bekomme in Mārz mein 2 Kind. Es wird ein junge und finden einfach keinen namen :( Unsere to...