Die sympathischsten Nutzer - Hier sind sie!

Gast

Hallo an euch alle!

Ich freue mich sehr,euch heute das Ergebnis der Abstimmung für die sympathischsten Nutzer dieses Forums mitteilen zu können!

Ich möchte mich erst einmal nochmal ganz ganz ganz herzlich bei euch für eure Mithilfe und euer Engagement bedanken,ich habe mich sehr gefreut,dass so viele mitgemacht haben! :)
DANKE!




Jetzt aber das spannende Ergebnis:



Zur sympathischsten Nutzerin wurde gewählt:


*SEIJLA*

18 Stimmen


Auf Platz 2 kam

KARIN**

12 Stimmen

Platz 3:

FAUCHI

5 Stimmen







Und die restlichen Platzierungen:

Platz 4:

*FAYE* und *JULIA MIT FAMILY*

jeweils 4 Stimmen


Platz 5:

*JULIA & PAUL*

2 Stimmen

Platz 6:

*LITTLESUNSHINE*,*MINTGRÜN*,*TANJA 1*,*ME*,*SIMONE*,*CATRIONA*,*SOOKIE* und *SELINA*


Jeweils 1 Stimme






Auch die,die keine Stimme bekommen haben,können sich geehrt fühlen,denn sie wurden ja mindestens einmal von jemandem vorgeschlagen. :)




Ich danke euch allen und gratuliere den "Gewinnern". :)

Vielleicht sehen bzw. lesen wir uns bald mit einer neuen Aktion meinerseits! :)



Liebe Grüße,
Und vielen Dank!


Lena

Antworten

Gast

Ich sollte eigentlich an 1 stelle stehen, sehr unseriöse das ganze,...

Gast

Ach ja. Jetzt weiss ich, wer das ist. Der Name hat mir nur nix gesagt. Ich finde auch sehr schön, wenn man sich so freut auf ein besonderes Kind. :)

Sonnenkinder sind tolle Menschen!

Gast

Sejla ist eine Forumteilnehmerin, die einen Sohn erwartet mit Down-Syndrom! Ich habe sie damals vorgeschlagen, weil ich beeeindruckt bin, wie sie mit der Situation umgeht und ihren Sohn schon jetzt liebt!

Gast

Wer ist denn SEIJLA?

Glückwunsch allen Gewinnern! =)

Gast

Kann das sein, dass der 5.Platz Julia und Paul, eigentlich Tina und Paul sind, dass da ein Versehen passiert ist?

Gast

Wo sind Tina & Paul?? Die haben doch auch viele Stimmen bekommen!

LG Zoe

Gast

...Schärfe der Krallen ( Korrektur Rechtschreibung, "r" vergessen)

Gast

WOW! Hätte ich jetzt doch nicht gedacht, dass ich so weit nach vorn komme.
Schnurrr-SCHNURRR-Purrrr-schnurrrr...

dachte grade kurz darüber nach, ob ich meine Krallen vor lauter Freude rosarot lackieren soll....aber nein, das geht nicht, denn scharf bleiben müssen sie schon, und der Lack könnte die Schäfe der Krallen beeingträchtigen.

Gast

Freut mich auch für dich Faye! Gratuliere zum 4. Platz! Du schreibst auch immer total nett!

Gast

Wo sind Tina&Paul?
Die haben doch ganz viele Stimmen bekommen!

Gast

Yay 4. Platz :)))

Gast

Cool Lena! Danke, das war ja spannend! Ich gratuliere Sejla, Karin** und Fauchi zum Platz 1, 2 und 3 (natürlich auch den anderen)! Das war spannendend! Jeder hat sichs verdient!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ?

Welcher der Namen unserer Liste findet ihr am schönsten und warum? Bewertet sie doch einfach mal... *Milena...

Name gesucht !

Hallo, wir sind Christiane und Mike und suchen für unser zweites Kind einen seltenen, aber bekannten und ni...

Juhu,unser Baby ist da

Hallo zusammen. Nun doch schon früher als geplant haben wir nun gestern unser erstes Baby bekommen. Die kle...