Lija bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo,
ich bin die Karmen und bin mit meiner zweiten Tochter schwanger. Meine große heisst Lija und ist 5.
Meine Zweite würde ich gerne
Loisa oder Loise. Ja nicht mit U und auch nit mir OU, aber es wird auch nihct EU gesprochen sondern Lo-isa bzw. Lo-ise.
Nun würde ich erstens gerne wissen, wie ihr die Namen findet und zweitens welcher schöner ist.

LG Karmen mit Lija und Babybauch

Antworten

Gast

Ich stimme MädchenMami zu :)

Gast

Loisa, mag aber beide nicht so gerne.

Gast

Loisa!

Gast

Ich find Loise schöner.
LG Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Naomi & Leonie

Meine Zwillingstöchter sind am 21.12 geboren. Naomi: 3226gr 50cm um 14.40h Leonie: 3232gr 52cm um 14.48

Kay=unisex, Kaye=Weiblich?

Also, wir würden unsere Tochter so gerne Kay nennen. Doch ohne Zweitname geht da nichts. Wir wollen aber ke...