Hab mal eine Frage

Gast

Denkt ihr der man kann hier den Namen Sneshana vergeben?

Antworten

Gast

Fake!

Gast

Sarah ist kein Name,der ursprünglich deutscher Herkunft ist.Sarah kommt aus dem Arabischen.
Doch mal ganz ehrlich,Sarah Müller klingt doch besser als Sneshana Müller.
Die Namen Marie,Louisa,David und Henry sind französischen,bzw.amerikanischen Ursprungs.
Sie gelten in der Gesellschaft nicht als asozial.Im Gegenteil!!
Ausnahmen bestätigen die Regel,die einzigen Namen,die asozial genannt werden,sind so Namen,wie beispielsweise Justin oder Chantal.Aus dem einfachen Grund,weil diese Vornamen bei deutschen Nachnamen(wie Schmitz oder Müller) beplatziert sind.Und oftmals(ob zu Recht oder zu Unrecht) werden Eltern,die ihren Kinder außergewöhnliche Namen geben,als arrogant bezeichnet.Was natürlich nicht immer stimmt,aber für die Politik ist das ein klarer Fall Kevinismus.

Gast

Wieso?
Weil,niemand den Namen richtig aussprachen kann und es Schwierigkeiten mit der Schreibweise gibt.Mit anderen Worten,jemand der so heißt,muss in jeder Alltagssituation seinen Namen buchstabieren .Das kann ganz schön belastend werden.Mal abgesehen von den typisch deutschen Nachnamen,die mit einem zu exotischen Vornamen absolut nicht hamonieren.Von irgendwelchen Bauerntrottel auf dem Land wird der Name sowieso vergewaltigt und manche denken man wäre asozial.Für mich persönlich käme der Name überhaupt nicht in die engere Auswahl.Vieleicht denken jetzt andere von mir,ich wäre spießig,aber das ist mir gleichgültig.Mein Geschmack ist eher traditionelle Namen wie(Daniel,Julia,Olivia,Manuel),und das obwohl sie sehr häufig sind,auch außerhalb von Deutschland.

Gast

Wiso zum Kotzen?

Gast

Bitte nicht !!

Gast

Doch. aber nur wenn man mit nachnamen nicht maier oder müller usw heißt.

Gast

Nein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Mädchen: Tyra Tara Tira Eva Iva Eve Naima Noelle Nia Junge: Tom Tim Paul Jonas Felix Max

Magdalena ist geboren!!!

Hallo ich bin 25 Jahre und habe am 12.02.2009 Magdalena bekommen! Sie ist gesund zur welt gekommen und hat ...