S....

Gast

Welcher folgender Namen ist am schönsten und warum? Ach und das S wird immer scharf gesprochen.

Saral (gespr. Serel)
Sarin
Sell
Siell(Si-ell)
Siaren (Siären gespr.)

LG Franka

Antworten

Gast

Siell finde ich am besten, aber so richtig toll finde ich leider keinen

Gast

Ich weiß bei einigen nicht mal, ob es Jungen- oder Mädchennamen sind. Und ehrlich gesagt, will ich mir nicht die Mühe machen, das heraus zu finden. Der einzige, der mir ein bisschen gefällt, wäre Sarin. Vergeben würde ich ihn aber auch nicht.

Gast

Sarin. Ich mag aber alle Namen nicht!

Gast

ich finnde alle namen ganz gut. Saral (gespr. Serel) Sieht beim schreiben ein wenig wie Aral aus, vlt. ist die Schreibweise Sarel oder Serel besser

Sarin Klingt sehr schön

Sell Klingt eher wie ein spitzname für Selina und wie to sell

Siell(Si-ell) Super schöner Name, obwohl ich die Schreibweise nicht so schön aussehend finde.

Siaren (Siären gespr.) Noch nie gehört, aber ganz oke.

Mein Favorit wäre Sarin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir sind auf der Suche nach schönen Mädchennamen, die eher klassisch, höchstens zweisilbig sind...und zum g...

Seltene Namen

Hallo ich bin Lena (31) und bin auf der Suche nach seltenen nordischen Namen. Also keine wie Finn, Emma etc...