Eine Schwester für Anna-Bella & Mia

Gast

Frohe Ostern! =-)

Wir suchen einen Namen für unsere 3. Maus (Mädchen).

Unsere beiden bezaubernden Töchter hören auf die Namen Anna-Bella (8) und Mia (3).

Nun suchen wir einen Namen für das 3.Kind!

Wir mögen moderne Namen, wie man sieht, können sie kurz und lang sein!

Über viele Vorschläge freuen wir uns!

Grüße Stina & Tom, Anna-Bella & Mia

Antworten

Gast
Gast

Das freut mich :)
Soll das Kind noch einen Zweitnamen haben?
Haben die Geschwister einen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Lilian oder Liliana ?

Was findet ihr besser? Lilian oder Liliana? würde mich über antworten sehr freuen

Hanna oder Hannah

Hallo ihr Lieben! Welche Schweibweise gefällt euch besser? LG, Maren und Lars