Viola Sofia oder Sofia Viola ?

Gast

Welcher der beiden ist besser ?
Würdet ihr die Namen auch bitte bewerten ?

LG Joelle

Antworten

Gast

Viola Sofia ist besser.
Da Sofia in letzter Zeit sehr häufig ist!

Gast

ich finde es kommt drauf an, welchen namen ihr lieber mögt und auch immer rufen würdet. ich finde sofia besser, ist aber nur mein geschmack. viola kann man natürlich schön vivi nennen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mutter der Schwester

Hallo, ich bin Emily und hab vor einem halben Jahr meine kleine Tochter Bianca Maria bekommen. Janca ist na...

es hat endlich geklappt.

Ich kanns kaum glauben. endlich hats geklappt. nach unserer großen tochter: Leah Emilia, geb. am 29.08.2002...

Kindernamentattoos?

Schönen Abend euch Allen! Die Frage steht fast schon im Titel: Wie findet ihr es, sich die Namen der eigene...