es hat endlich geklappt.

Gast

Ich kanns kaum glauben.
endlich hats geklappt.
nach unserer großen tochter:
Leah Emilia, geb. am 29.08.2002

nach unzähligen versuchen noch ein kind zu bekommen,
hats jetzt nach 8 jahren endlich geklappt.
und..
leah bekommt nicht ein geschwisterchen, sondern gleich drei davon.
drei brüder. ;D

lg neele und lennart

ps: ich heiße neele und bin 32 jahre alt. und lennart ist 33 jahre alt.

Antworten

Gast

Ich hab das nicht geschrieben.
sondern nur die, bei denen neele klein geschrieben sind.
mein ET ist nicht der 02.03, sondern schon Mitte Januar. um genau zu sein, der 17.01.11, falls es jemanden hier interessiert.

Gast

Du hast dein Kind in der 15.SSW verloren...so vor 5 oder 6 Jahren...

FAKE! So etwas merkt man sich doch...

Gast

Äääh, ja klar...

Entweder hat da jetzt jemand unter Neeles Namen geschrieben, um sie wie einen Fake darstehen zu lassen, oder Neele ist tatsächlich ein Fake und wusste nicht, wie dumm ihr letzter Kommentar jetzt war (oder wollte die Geschichte absichtlich so schnell auffliegen lassen?!?!)

In der 10. Woche weiß man nie und nimmer, welches Geschlecht ein Kind hat, schon gar nicht bei drei!
Und Drillinge, die bis zur 38. Woche ausgetragen werden, wird es wohl auch nur in absoluten Ausnahmefällen geben. Vl., wenn die Mutter die letzten Wochen davor schon gar nicht mehr laufen durfte, sondern immer liegen musste, ich weiß es nicht, aber Zwillinge kommen häufig schon 2-4 Wochen zu früh, da werden Drillinge sicher nicht so lange drinbleiben!

Gast

Du weißt nicht wann du dein sternenkind verloren hast ? meine mutter leidet immmer noch(hat meinen bruder verloren), obwohl die ganze geschichte 10 jahre her ist. und dieser smiley ;D soll das verarsche sien ?
war schon in mehrern plauderecken, fake meinermeinug -.-

Gast

Wir haben schon früh davon erfahren.
ich bin jetzt um die 10.ssw ET ist der 02.03.

wenn sie nicht zu früh kommen, wir 2 wochen vorher eingeleitet

Gast

@An Alice: Niemand verbietet mir so etwas. Ich möchte nur etwas sagen, klar?!
Also, ich finde, man sollte das machen, was einem am besten liegt!

Gast

Na dann alles alles Gute für euch und die drei "Jungs".
Ist ja wirklich ein großes Glück, dass nach so langer Zeit gleich drei Kleine das Licht der Welt erblicken.
Wann ist es denn soweit. Sicherlich wird das eine ganz turbulente Zeit.
Euch ganz viel Erfolg !

An den/die@ Neele Schreiber/in:
Ich denke, dass es jedem selbst überlassen bleibt, wie er wann ein Kind bekommt. Es gibt auch Frauen, die auf natürlichem Wege kein Kind bekommen können oder eben nicht mehr bekommen können und es ist sicherlich furchtbar, das zu erfahren. Wenn dies bei mir der Fall wäre, wäre ich DANKBAR, dass es diese Art Befruchtung gibt.
Um eine Wertung zu dem Thema deinerseits wurde nicht gebeten, vor allen Dingen, da du doch die Ursache, warum diese Art Befruchtung erfolgt, gar nicht kennst.

Gast

Ja danke.
Das sich alle freuen, dass es bald drei neue Erdenbürger gibt. :))))
Zufälligerweise war ich schonmal außer mit Leah schwanger.
Doch ich habe meine Tochter in der 15.SSW verloren. Das war vor 5 oder 6 Jahren.

Gast

Unfreundliche Leute gibt's...naja egal! Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn man eine Reagenzglasbefruchtung vorhat.
@Unter mir: Der Kommentar war unnötig.

Gast

Und was ist denn bitteschön so schlimm daran?
Das ist dann nämlich immer noch die Entscheidung von einem selbst!
Und Neele hat in keinster Weise behauptet, dass du dich damit nicht auskennen würdest! Was ist denn so schlimm daran?

Gast

Reagensglasbefruchtung!

da kommen häufiger mehr raus!

Gast

Du schreibst (endlich) hat es (geklappt). Warum hat es denn vorher nicht geklappt, mit dem Kinderwunsch? Hast du dich nicht von deinem Frauenarzt untersuchen lassen, nach dem Grund? Ich kann dieser PE nicht ganz meinem Glauben schenken... Und überhaupt jetzt sind es aufeinmal Drillinge die Du bekommst...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

Namenskette und Bewertung

Wir können machen, dass jeder 5 Mädchen- u. Jungennamen aufschreibt, die ihm gefallen und der nächste diese...