Pepe

Gast

Was sagt ihr zu den Namen Pepe ???

Antworten

Gast

Richtig, stimmt! Gerade fällt mir auch ein, dass ich mal eine Kollegin hatte, die ihren Mann, der Josef hieß, immer Peppi nannte. Wenn mans ganz genau nimmt: "Beppi". "Mein Beppi macht das so und so....."

Gast

Danke an alle, für die Komentare (=
Wir haben uns jetzt für Luis Pepe entschieden...

LG Viola

Gast

Nein, das ist der spanische Kosename von José, also Joseph. Ich empfinde ihn auch nur als Kosename.

Gast

Ich kenne eine Chinesin, die so heißt. Es bedeutet "Knospe" und ist also auch ein Mädchenname.
Sonst ist es wohl eine Kurzform von Peter, wobei mir Peter besser gefällt.

Gast

Ich finde den gut. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten!

Hallo ich bin Susanne und mein Mann Frank überlegen noch was wir unseren Kinder Louisa und Sophie die beide...