Ich bekomme einen Sohn! Name?

Gast

Hallo,
mein Name ist Melina und ich werde in drei Monaten zum ersten mal Mutter.
Bis Gestern wusste ich nicht welches geschlecht es wird und hatte mir über Namen auch noch nicht so viele Gedanken gemacht.
Bei einem Mädchen war ich mir ziemlich sicher, dass ich sie Ylenia oder Aleya nennen wollte.
Doch nun habe ich erfahren, dass es ein Junge wird.
Ich habe gar keine Ideen, bisauf Milan, was aber auch nicht so das wirkliche ist.
Habt ihr vorschläge, die im Stil von Aleya und Ylenia sind?

Freue mich über jeden Vorschlag, aber bite jeder nur max. 5 Namen vorschlagen, sonst wird das zuviel!

LG Eure Melina mit Söhnchen im Bauch

Antworten

Gast

@ Lale ,
lesen hilft!
Deine Antwort kann leider nicht gewertet werden.

Gast

Silas, Fabio oder Leonas wäre süß
Milan gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Was hälst du von Lian?
Oder Luan?

Gast

* Meinte doch nicht soch

Gast

Danke auch beiden!

Levi finde ich oke, die anderen nicht so toll.

Von dir Finn, finde ich eigentlich alle Namen sehr schön, anstatt Shayeno würde mir Ayeno sehr gefallen, soch für einen Jungen finde ich namen mit A am anfang nicht soooo schön!

LG Melina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo! Könntet ihr mal Bewerten? Ilara Yara Seraphine Noa(h) Laurine Leonie Yael Anna Cecil Felice Guilian ...

Drittes Baby im Anmarsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vero und habe 2 Söhne. Nathan Marcel(nach dem Papa;6) und Elias Paul(2 1/2). Nun ...

Name für Pferd gesucht

Hallo, ich suche einen schönen Vornamen für meine Stute ( Pferd) die ich in einer Woche bekommen werde ;) I...

Mila, Mira oder Mina? +ZN

Hallo, wir sind auf der Namenssuche für unsere Tochter auf die Namen Mila, Mira und Mila gestoßen und könne...