Mila, Mira oder Mina? +ZN

Gast

Hallo, wir sind auf der Namenssuche für unsere Tochter auf die Namen Mila, Mira und Mila gestoßen und können uns nicht entscheiden. Welchen findet ihr am schönsten?
Außerdem suchen wir einen ZN
Habt ihr Vorschläge?
LG Silke und Philipp mit Paul Andreas (6) und Mila/Mira/Mina

Antworten

Gast

Ich finde Mila einfach wunderschön!

Gast

Mina und Mila finde ich beide wunderschön, aber da Mila recht häufig ist würde ich Mina nehmen :)

Gast

Mila wunderschöner Name. Lg Claudia

Gast

Mina! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit E gesucht

Hallo, ich bin Dianna und bin zurzeit mit meinem 4. Kind schwanger. Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall...