Name für Pferd gesucht

Gast

Hallo,
ich suche einen schönen Vornamen für meine Stute ( Pferd) die ich in einer Woche bekommen werde ;) Ich habe schon einige ideen gehabt, doch immer wieder gezweifelt, weil ich irgendetwas gefunden habe was daran schlecht ist. Ich würde mich auch freuen, wenn der Name einen Spitznamen hätte. Am besten sollte er mit E oder T anfangen. Ich schreibe jezt mal keine namensvorschläge hierhin, weil ich auch gerne noch ganz neue Vorschläge hätte.

Liebe grüße Finja mit Pferd ;)

Antworten

Gast

Sunny
Terry
Twinky
Ice
Lowlow
JJ ( Sprich Jei jei )
penelo

Gast

Stelle ist für mich der klassische Pferdename. Würde ich auch nehmen, aber da du einen Namen mit E oder T bevorzugst, kommt das für dich wohl nicht in Frage. Dann hier mal ein paar Vorschläge:

E:

Esprit
ET
Eagle
Eastwind
Ebony (Wenn sie schwarzes Fell hat)
Elba
Elea
Elexia´s Dream
Elfie
Elfe
Energy
Enchanté
Eternal Flame

T:

Tabitha
Tango
Tango Argentino
Tanith
Tanja
Teardrop
Tearose
Tequila
Tequila Sunrise
Tess
Tessa
Texas
Texas Lady
Thunderbolt
Thunderclap
Thunderlight
Thunderstorm
Time Bomb
Tinka
Tintenherz
Tiramisu
Toledo
Tornado
Traumtänzer
Twiggy
Twilight
Twingo
Twinkel
Twister


Vielleicht ist ja was schönes für dich dabei :)

Gast

Mr.Ed,mein Lieblingsname für ein Pferd.

Gast

Nimm Finja

Gast

Nenn das Pferd doch lea.passtsehr gut zu nem Pferd:Einem verlogenem pferd

Gast

Es gibt heute eine PE zur Namenssuche für eine Katze, einen Hund, jetzt ein Pferd???
Irre ich mich oder geht es hier nicht eigentlich um Menschen?

Gast

Tanny Sammy oder Milley

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Franzi oder Vroni?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Petra,29 Jahre alt,und im 7. Monat schwanger!! :) Es wird höchstwahrscheinlich ei...

Shiney??

Hallo meine Frau ist im 8 Monat schwenger und wir wissen immer noch nicht wie wir unsere zukünftige Tochter...