wir bekommen Zwillinge (:

Gast

Hallo ich und mein Freund Michel bekommen Zwillinge....
Für das Mädchen kämen Marta, Martha oder Nelly in Frage !!!!
Welcher ist schöner ???
Hättet ihr vielleicht noch einen dazu passenden Namen für unseren Jungen ???

LG

Antworten

Gast

Fall ihr doch kein Fake seid, würde ich, falls ihr euch für Martha entscheidet, auf jeden Fall einen Jungennamen wählen, der auch mit M anfängt, sonst heißt ihr Michael, Mia, Martha und euer Sohn ist der einzig "andere".

Gast

Ja und an der Schreibweise mit den Ausrufezeichen, das ist auch immer gleich.

Gast

Martha ist schön. Wie wärs mit Marius für den Jungen?

Gast

an sich ist martha ein toller name aber wie oft soll ich dir noch sagen ,dass du ein Fake bist ..das nervt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage zu Schulkosten!

Hallo! Ich möchte ein halbes Jahr in England verbringen, also ein Auslandshalbjahr. Da ich es privat organi...

Ein drittes Kind! ,3.

Schönen guten Abend euch allen! Vor genau einem Monat haben mein Mann Eugen und ich,Brigitte,eine zweite Pl...

Mädchenname gesucht!

Guten Abend zusammen, ich heiße Marlene und werde nun zum zweiten Mal Mama. Es wird wieder ein Mädchen! Uns...

Namen mit E

Hallo ich suche einen Mädchennamen mit E anfangen. Meine Kinder heißen Eliah (5) und Emma (4).