Frage zu Schulkosten!

Gast

Hallo!
Ich möchte ein halbes Jahr in England verbringen, also ein Auslandshalbjahr.
Da ich es privat organisieren möchte, würde ich gerne wissen, wie viel die Schulkosten in England im Durchschnitt betragen.
Ich finde weder im Internet noch auf den Seiten der Schulen informationen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!

Breanne

Antworten

Gast

Das mit dem austauschjahr ist eine gute idee, wirklich,aber leider keine ich mit den schulkosten auch nicht aus. tut mir leid

Gast

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Kann man da sich nicht direkt an die Schule wenden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Samuel

Ich baruche einen schönen ZN für meinen Sohn Samuel der am Juli auf die Welt kommen soll. Wie findet ihr de...

es wird ein Mädchen

Hallo Ich bin die Miley. Ich habe bereits eine Tochter, sie heisst Lilly Emilia (1 1/2). Nun bin ich wieder...

Tochter unterwegs

Hallo ich bin´s nochmal, mitlerweile ist die Namensliste etwas gekürzt. Jezt sind nur noch die Namen Philin...

Alizée und Schwesterlein

Hallo zusammen. Mein Name ist Marissa, mein Mann und ich haben eine Tochter, Noa Alizée Serena (4 Jahre alt...