Suche nach schönen Namen für einen Jungen :)

Gast

Ich bekomme bald einen Jungen, und das ist unser 1.Kind
Mein Mann möchte lieber etwas klassisches oder deutsches,
ich lieber was neues und modernes
ich danke euch für eure hilfe :*

Antworten

Gast
Gast

Ich finde Fabio klassisch, aber auch modern.

Gast

Glückwunsch zu eurem Baby!

Vorschläge:

Elias
Emilio
Emilian
Ron
Titus
Leander
Lias
Lion
Simeon
Jona(h)
Noah
Maurice


Noah wäre vielleicht ein Kompromiss für euch beide,es ist ein alter,klassischer Name,der gerade wieder im Kommen ist :)


LG,Susanne und Marcus mit Malea/Malia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Plaudern?

Hallo. Ich heiße Claudia, bin 32 Jahre alt und hätte Lust mit euch über euch und eure Kinder zu plaudern. W...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo, ich würde meine Tochter gerne Mia nenne,aber meine ältere Tochter heißt Amelia und nun bin ich unsch...

bubennamen

Wir haben schon ein paar Ideen,wie wir unser Kind nennen wollen.Einer gefällt mir besonders,aber ich weiß n...