Neela?!

Gast

Ich bin Cori und bekomme bald eine Schwester. Meine Mutter findet den Namen Neela ziemlich gut. Wie findet ihr ihn? ;) LG

Antworten

Gast

Schön wenn ihr in Nela sprecht

Die Aussprache Nila finde ich schrecklich

Gast

Spricht man das Nila oder Nela aus?

Gast

Schön, aber Nela find ich besser=)

Gast

Ich mag ihn jetzt nicht so gerne, aber Nila finde ich traumhaft schön :)

Gast

Mir gefällt Neela auch ganz gut. Traumhaft schöner Name ist hingegen Nele.

Gast

Schön!

Ist bei uns auch in der engeren Auswahl :)

Gast

Mir gefällt er.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

Wie heißen eure Kinder?

Welche Namen haben eure Kinder? oder an die Schwangeren, welche Namen werdet ihr euren Kindern geben?

Name gesucht

In ca. 2 Monaten bekomme ich meine Zwillinge und bitte bewertet diese Namen und macht Vorschläge. Wenn ihr ...

Hilfe

Hallo ich bekomme bald meine erste Tochter. Unsere Listr ist sehr lang. Hannah Sophie Maxime Leonie Louisa ...