Ein 4. Kind

Gast

Liebe(r) LeserIn

Endlich hab ich Zeit eine Plauderecke zueröffnen, denn die Zeit drängt.
ZU MIR UND MEINER FAMILIE
Ich bin Vanessa und stolze Mutter von 3 Kindern.
Seit bald 10 Jahren bin ich mit Markus zusammen. Geheiratet wird am 17.11.13. An diesem Tag haben wir uns vor 10 J. kennengelernt.
Als ich vor 7 Jahren Benjamin "Benni" Lennard Josef bekommen habe stand für uns fest, dass es weitere Kinder werden gibt. 5 Jahre später kam Lea-Caterina Anne zur Welt. Vor zwei Jahre durften wir den Kleinen Maxim Dominic Andreas begrüssen. Am 5.6.2013 soll unser viertes Kind zurWelt kommen. Die Namen stehen schon fast fest.

Für ein Mädchenwären noch zur Auswahl:
Elina Anabelle Ruth, Lynn Stefanie Ruth oder Malia Anabelle Ruth

Ein Junge wird zu 99,999% Janis Nikolai Anton heissen.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben alle einen Drittname aus der Familie. Bei Benni ist es der Grossvater(Josef) von meiner Seite bei Lea ist Caterina die Tante von seiner Seite und Anne meine geliebte Ur-Grossmutter. Bei Maxim ist es mein Bruder. Ruth ist seine Mutter und Anton der Vater seiner Mutter.
Alles einbisschen kompliziert.

Eure Hilfe brauchen wir für die weiblichen Vornamen! Welcher passt am besten zu Benni, Lea und Maxi?

LG Vanessa u. Markus
mit Benni, Lea und Maxi

Antworten

Gast

Herzlichen Dank!
LG Vanessa

Gast

Glückwunsch!

Elina Anabelle Ruth 1 wunderschön
Lynn Stefanie Ruth 2 ansich schön aber Lea beginnt schon mit L das würde mich total stören.Da ist ein Kind so ausgeschlossen.
Malia Anabelle Ruth 2 gleiche Problem wie bei Lynn!

Ich bin also klar für Elina Anabelle Ruth!Schön!Elisa würde mir noch besser gefallen...

Janis Nikolai Anton finde ich schön!Jannis wäre wie ich finde die bessere Schreibweise-...


Lg Faye Elicia + Sofia-Luisa Marie/Noah Luis

Gast

Malia Annabelle Ruth finde ich sehr schön. Elina Annabelle Ruth finde ich auch schön aber Elena wäre besser.

Gast

Hallo,

Janis Nikolai Anton gefällt mir gut! Bei den Mädchen etwas schwieriger!

Hier meine Top 3 in meiner Reihenfolge:


1. Malia Anabelle Ruth
2. Elina Anabelle Ruth
3. Lynn Stefanie Ruth


LG Katharina & Kai mit Neele Maylea/Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Schulbildung

Hallo ich heiße Beate und bin stolze Mutter von meinen Zwillings-Mädels,sie gehen beide auf das Gymnasium u...

Justus und Valentin sind da!

Ja,wir haben es geschafft; den 2 Namen zu fnden, sie auf die Welt zubringen und eine überglückliche Familie...

Namenssuche!!

Hallo :) Ich bin Helena und bin zum zweiten mal schwanger. Vor drei Jahren habe ich schonmal eine PE hier e...