Zwei Schwester für Emily - Lilly und Lotta sind da!

Gast

Nach unserer Maus Emily Catharina wurden nun am 17. November 2013 unsere Zwillingsmädchen

Lilly Christin & Lotta Maddalena

geboren!
Lilly und Lotta sind gesund und genauso zuckersüß wie die große Schwester!

Thomas und Catharina mit Emily, Lilly und Lotta

Antworten

Gast

Schöne Namen haben eure zwei Sonntagskinder. Sie heißt aber Lotta Magdalena ? Du hast nämlich MADDALENA geschrieben. Wie alt ist denn eure Emily?
Würde mich freuen wenn du meinem"Namensspiel:Mädchennamen mit L"mitspielst.
LG Carla

Gast

Zweit SchwesterN für Emily! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Gleich Zwillinge!

Hallo, ich bin Tamara, 19 Jahre, und bekomme Zwillinge. Nun suche ich schöne Namen. Mein Freund und ich hab...

Emil bekommt eine Schwester!

Wir haben erfahren, dass unser kleiner Krümel eine kleine Prinzessin wird. =) Jetzt waren wir so auf unsere...

Passen die Zwillingsnamen?

Hallo! Ich werde im Februar Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen, und wollte fragen, ob die bei...

Danke an alle! Baby geboren!

Hallo! Wir wollten uns nur schnell bei euch bedanken, dass ihr uns so geholfen habt und uns euere Meinungen...