Mein Mann will unbedingt einen Jungen!

Gast

Hallo ich heiße Jelka und bin Mama von Drei wunderbaren Mädchen. Mein Mann Carlo und ich liebe sie über alles , nur ist mein Mann unzufrieden das es nur Mädchen geworden sind.
Er wünscht sich nämlich seit der ersten Schwangerschaft einen Jungen!
Sobald er von den Schwangerschaften wusste hat er immer nur über eine mögliche Zukunft mit einen kleinen Jungen nachgedacht weshalb er immer sehr enttäuscht war als wir wussten das es Mädchen wurden.
Bei meinen beiden Schwangerschaften hat er förmlich druck aufgebaut.
Er will auch jetzt nach (Carla-)Theresa(3J.) und den Zwillingen Rebecca(Antonia) und Charlotte(Paula) (beide 1 1/2J.) unbedingt noch ein Kind(einen Jungen) und nun zu meinen Fragen.
Kennt ihr irgendwelche Tipps damit es ein Junge wird also z.B. Ernährung , Jahreszeit usw. ???

Bitte helft mir !!!

Lg Jelka&Carlo mit Resa,Becca und Lotte

Ps.Die Namen in Klammern sind von Carlo und und jeweils falls es euch aufgefallen ist von einen Jungennamen abgeleitet(Carlo,Anton,Paul).

Antworten

Gast

Das ist (leider) immer Zufall...

Gast

Da kann euch leider keiner helfen. Ihr müßt jetzt fleißig......... na ihr wißt schon.Dein Mann kann nicht einen Jungen erzwingen. Das geht nicht.

Gast

Ich schließe mich den Vorrednern an. Dazu kommt, dass das Geschlecht vom Mann festgelegt wird, wenn ich das mal so simpel ausdrücken kann.
Wie müssen sich eure Töchter fühlen, wenn sie mitbekommen, wie dein Mann zu ihnen steht. Logisch, dass man nach dem 2. Mädchen denkt, jetzt wäre ein Junge schön. Aber So einen Druck auf zu bauen, und dann noch ein 4. Kind mit dem Ziel, dass es endlich ein Junge wird. Lieber Himmel, du bist doch keine Legebatterie. Was ist das nur für ein Vater. Ich muss mich wirklich bremsen, um nicht deutlicher zu werden.

Gast

Dein Mann sollte lieber glücklich darüber sein, dass er drei kerngesunde (ich geh mal davon aus, dass sie es sind) Kinder hat, egal ob Mädchen oder Junge!
Oder sind Jungs auf einmal bessere Menschen?
Ansonsten stimmt das, was Tanja schon geschrieben hat: Jungs sind schneller, Mädchen können länger auf die
Eizelle warten... Dazu muss man seinen Zyklus aber sehr gut kennen.
Willst du wirklich solange weiter Kinder bekommen, bis dein Mann jmd. zum Fußballspielen hat?
Mal angenommen, ihr bekommt noch einen Jungen. Was ist dann mit den drei Mädels?
Mit denen beschäftigt er sich dann nicht mehr? Hat er sie dann weniger lieb?

Gast

Was passiert denn, wenn das nächste Kind wieder "nur" ein Mädchen wird? Kommt dann noch eins? Und noch eins? Wirst Du es ins Guiness Buch der Rekorde schaffen? ;)

Es hat, soweit ich weiss, auch mit dem Zeitpunkt der Befruchtung zu tun. Die Jungs sind schneller. Ist also gerade eine Eizelle reif, wird´s eher ein Junge. Die Mädels haben dafür mehr Durchhaltevermögen. Sie können auf eine reife Eizelle warten. Ich habe mal gelesen, dass man auch mit der Ernährung dran drehen kann, aber das soll sehr, sehr unsicher sein.

Mach Dir lieber Gedanken, ob Dein Mann auch sein 4. Mädchen lieben wird. :)

Gast

Ich weiß nicht ob es stimmt aber man sagt ja immer man soll in der Schwangerschaft viel Fisch essen.

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern, Brieffreunde

Hallo, ich bin Christina (Chrissi) und bin jetzt 11 Jahre alt und gehe in die 5.Klasse. Im Oktober werde ic...