Kann man sein Kind Makrela nennen??!!

Gast

Geht das? Eine Bekannte von mir denkt darüber nach. Ich hoffe es ist verboten!!

Antworten

Gast

find ich nicht lustig. Wär durchaus möglich dass es jemandem einfällt, sein Kind so zu nennen - wenns schon Pumuckl gibt.

Gast

Ich kriege gleich Bauchweh. Das ist Spaß

Gast

Sardina. Forella, Koy, Barsch, Lachs, Hecht, Hechta, Guppi, Scholla, .....

Gast

du bist auch total humorfrei, oder? Wer nicht erkennt, dass die Frage ein Joke ist, der hört wahrscheinlich keinen Schuss mehr.

Gast

Makrela geht gar nicht!

Gast

geht nicht!!! Kind könnte gemobbt werden!!!!
Und ob dieser komische Name dem Kind später gefällt ist SEHR FRAGLICH!!

Gast

natürlich kann man es so nennen. Die Schwester dann Heringa oder den Bruder Heilbutt.

Gast

Nein, auf keinen Fall. Oder gleich Ölsardine! Wenn sie was fischiges will, dann meinetwegen Undine. Aber doch nicht Makrela. Das gibt noch nicht mal gute Spitznamen: Maka...Macke...Krela.....
Hoffe, dass sie damit beim Standesamt nicht durchkommt.

Gast

Makrela. Furchtbarer. Name!!!!

Gast

Warum nicht? Ist doch sehr schön.
Hoffe aber auch, dass sie Fischer mit Nachnamen heißen.

Gast

Ich hoffe nicht!
Am besten mal beim Standesamt anrufen, die können direkt Auskunft geben. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ;)

Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Sie sollten selten sein ;). Lovis Novis Kiara Lenja Malin Fenna Greta F...

Nora Justyna?!

Wie findet ihr Nora Justyna? Wir sind am überlegen, ob wir unser Kind, falls es ein Mädchen wird, nach mein...

Name gesucht!

Hallo! Ich bin die Jule, bin 29 und habe schon eine Tochter und einen Sohn! Nun hat sich bei uns das dritt...