Mit dem Cousin in die Sauna?

Gast

Mein Name ist Katharina (16) und neulich hat mich mein Cousin (19) gefragt, ob ich mit ihn in die Sauna gehen möchte. Was soll ich da tun ? Ja sagen oder ablehnen.
Hoffe um Antwort.

Antworten

Gast

Und wenn du es nicht willst dann sag doch einfach Nein, du musst keinen besonderen Grund nennen, sag einfach du magst keine Saunen

Gast

Es gibt auch Saunen in denen man die Badeklamotten anbehält, ihr müsst doch nicht in eine Saune gehen in der man Nakt ist.
Ich gehe auch nur in solche Saunen, weil es mir unangenehm mich vor andern auszuziehen und ich andere Menschen auch gar nicht nakt sehen will
(Ich hoffe Saunen ist die mehrzahl von Saune ;))

Gast

Mit wen würdet ihr dann in die Sauna gehen, wenn nicht mit dem Cousin?

Gast

Ich hoffe um mehr Antworten. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich tun soll.

Gast

Man kann doch Bademäntel anziehen. außerdem sind sie verwandt und es erregt doch den cousin nicht.Ich bin weiterhin dafür.

Gast

GANZ KLAR!

Gast

Ob du ablehnst oder nicht hängt ganz einfach nur von dir selber ab, wenn du keine Lust hast dan lass es bleiben, wenn doch dann geh mit.

Gast

das läuft jetzt nicht wieder auf die PEs hinaus, die wir hier zur Genüge schon hatten. Verhältnis Cousin und Cousine oder so???

Gast

Hallo. Sag doch zu. Es wird euch bestimmt gefallen. Sauna tut gut.:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter sucht Namen!

In meiner 1. PE habe ich gefragt ob Neo-Luca für ein Mädchen vergebbar ist, da ich mir nicht ganz sicher bi...