Tochter sucht Namen!

Gast

In meiner 1. PE habe ich gefragt ob Neo-Luca für ein Mädchen vergebbar ist, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich ein Mädchen wird. Ich habe leider nur schlechte bewertungen auf den Namen bekommen.. Daher Suche ich nun einen neuen Mädchen bzw. Jungennamen.
Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast
Gast

Soll es denn wieder ein Name sein, der für beide Geschlechter geht?
Ich finde die Idee auch sehr gut, einfach einen anderen namen vor Luca zu nehmen, wie findest du:
Ava-Luca
Mina-Luca
Fia-Luca
Mila-Lucy
Luca-Elaine
Luca-Malou
Luca-Minou
Luca-Julie/Jolie
Luca Joline/Juline
Luca-Felice/Feline

Vielleicht gefällt dir ja was, liebe Grüße :)

Gast

Katharina-Luca
Lia, Mia, Sina...-Luca
Alina-Luca
Zoe-,Theresa

Ein paar Vorschläge.

Soll der Name eigebdlich genauso kurz sein wie Neo oder kann er auch länger sein?

Gast

Vielleicht Mia-Luca?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlechtsneutrale Namen

Heyy, ich würde gern mal wissen welchem Geschlecht ihr diese unisex Namen auf Anhieb zuordnen würdet und au...

Lennart, Theresa und ???

Nach Lennart (4) und Theresa (2,5) bekommen wir im Dezember noch einmal Nachwuchs. Bei unseren Großen stand...

Plaudern?:)

Hey, Ich heiße Romy und bin 26 Jahre alt.Ich bin alleinerziehende Mutter und habe eine Tochter,Kailey,sie i...