Welcher erstname passt?

Gast

Hi,ich interessiere mich für Vornamen und bin dabei auf diese Seite gestossen.Ich hab hier erfahren das es den Namen Wolke-Sophie gibt.Finde Wolke nicht schlecht.Als erstname wäre er mir aber wahrscheinlich zu ungewöhnlich.Weiß jemand passende erstnamen?Bitte ernst gemeinte Antworten.Danke;-)

Antworten

Gast

Danke,für den Kommentar.;) Das Problem das es sich merkwürdig annhören würde,hätte ich nicht unbedingt.Eher das mir nichts passendes dazu einfällt;)

Gast

Das ist schwierig bei Wolke. Entweder nur Wolke oder gar nicht, denn alles was danach kommt klingt iwi merkwürdig....sozusagen nach Wolke 7

Gast

Schade,hat wirklich keiner Ideen mehr?:(

Gast

Hat noch jemand Ideen?Würd mich freuen;)

Gast

Noch einer Ideen?;)

Gast

@Hi,@Tanja,danke für die Kommentare. @Tanja,das mit dem zweiten Namen als rufname ist eine gute idee.Daran hab ich auch schon gedacht.Ob ich den Namen mit oder ohne Bindestrich schöner finde,weiß ich nicht.

Gast

Ich würd den Bindestrich weglassen und sie dann Wolke Sophie nennen. Wenn sie Wolke ganz fürchterlich findet, kann sie sich doch Sophie nennen.

Du kannst sie auch Wolke Sophie nennen und Sophie ist der Rufname. Ich kenne einige, deren zweiter Vorname der Rufname ist. Sophie Wolke finde ich klanglich nicht so schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Chrsitkindl ist da!

Am 24.12 um 9:15 war es endlich so weit. Unsere dritte Tochter LEONIE-SOPHIA NOEL erblickte das Licht der W...

Schwanger,mit 17?

Ich bin Ratlos. Meine Tochter Leonie ist mit 17 Schwanger. Die hat weder einen Freund, noch eine Ausbildung...