Passender Name zu Kassandra gesucht

Gast

Hallo ich bin Belinda (26) und bekomme nächsten monat(20.7.13) meine 2 . Tochter. Meine erste heißt Kassandra (*4.2.10)

Habe ein paar namen :

Letizia
Wanda
Clarissa
Ariane
Tessa

Wie gefallen euch diese namen ? oder habt ihr noch andere vorschläge?

Freue mich über antworten.

Gruß Belinda

Antworten

Gast

Ich finde Tessa auch sehr schön aber der Name Theresa gefällt mir nicht, falls das der richtige Name werden sollte. Ariana finde ich schön zu Kassandra

Gast

Tessa ist aber nur eine Abkürzung, wenn, dann Teresa.

Gast

:-) von den genannten finde ich Tessa am schönsten.

Gast

Apolonia und Penelope sind zu hoch gestochen, Helena ist zu häufig.
Also, Ariane.

Gast

Wenn schon "Kampf um Troja" , dann vielleicht Helena, Apollonia oder Penelope, .

Gast

Ganz lieben dank für die tollen vorschläge

Gast

Letizia und Ariane finde ich sehr schön.

Gast

Letizia:2- (Laetita wäre 1-)
Wanda:3-4
Clarissa:2+
Ariane:2+
Tessa:3-4

Gast

Ja, spricht man mit.

Gast

Ok .. und das ,,d,, spricht man deutlich aus bei Ariadne ?

Gast

Ariane oder noch besser Ariadne. Auf alle Fälle würde ich einen griechischen Namen Namen nehmen.

Gast

Danke Sina . Delia gefällt mir sehr gut . Liv auch aber ist zu kurz zu Kassandra :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, die auf "l" enden

Habt ihr Vorschläge? Mir will einfach keiner einfallen oder gefallen. Lg, Kathrin mit Noel und Marcel

Angst vor der schule

Ich habe 2 schulstundenn in der Woche mit leuten,die total schrecklich sind.leider kann ich den kurs nicht ...

Tim ... / Lina ...

Hallo, wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser...

Paul Valentin ist da!!!

Hallo liebe Plaudereckler! Nachdem meine Frau Anja und ich vor ein paar Tagen eine PE erstellt haben, hatte...

Lyna Isobel ist da!!

Heute Morgen um 3.08 Uhr kam die Kleine Lyna Isobel auf die Welt. Grösse: 49cm Gewicht: 3098g Wir danken eu...