Unser Chrsitkindl ist da!

Gast

Am 24.12 um 9:15 war es endlich so weit. Unsere dritte Tochter LEONIE-SOPHIA NOEL erblickte das Licht der Welt. Mutter und Tochter geht es gut. Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Wünschen euch noch ein schönes Jahr 2008 und ein gesegnetes 2009.

vlg Jan und Marita, mit Leah-Marie (5), Sarah-Lena (4) und Leonie-Sophia (2 Tage)

Antworten

Gast

Hallo!
wünsch euch ganz viel glück mit euren schätzen! und einen guten rutsch ins neue jahr.

liebe grüße Lynette, mit Emma (5), Fynn (4), Leona (2) und baby.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

das Finale

Wir haben jetzt noch einmal aussortiert, wäre lieb, wenn ihr die Namen mit begründung bewertet und dahinter...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Florian

Kommentar von Fall_out_giiirL

Hmm, ja, stimmt, der name ist eig. sehr schön. mein bruder will seinen sohn auch mal so nenne. aber eig. fi...

Jungenname Artöm

Kommentar von ...

Es existieren verschiedene Schreibweisen, wie Artjem, Artem, Artöm oder Artjöm. Gemeint ist aber immer der ...

Mädchenname Anna

Kommentar von Nermin

Anna .. so heiß meine beste Freundin :) schöner Name. ich kenne allerdings auch nur eine Anna..