Tamina und ???

Gast

Hallo ihr Lieben !!!

ich bekomme im Februar Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen (:

Das Mädchen würde ich gerne Tamina nennen (:
Wie findet ihr Tamina ???

Tamina`s Bruder brauch jetzt aber auch noch einen schönen Namen, der zu Tamina passt aber nicht zu dolle ähnelt wie z.b Tamino (;

Sonst haben wir noch auf unserer Liste :

Matteo - Helena
Emil - Elina
Niklas - Charlotte
Amor - Amira
Valentin - Fiona
Marius - Marta
Paul - Paula
Emil - Paula
Marius - Marie

Wenn ihr möchtet könnt ihr die auch bewerten (;

LG Anna und Elias mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Libor, der Name ist fast so schön, wie tamina!

Gast

Wie wäre es mit:
Tamina und Timo
Tamina und Timon

Von den Namen die du aufgeschrieben hast
gefällt mir am besten
Tamina und Emil
LG Alina

Gast

Tamina und Valentin
Tamina und Marius

Gast

Am Besten gefällt mir die Kombi Tamina & Matteo

Auch okay finde ich:
Tamina & Emil
Tamina & Valentin

Von euren Kombis finde ich noch Matteo & Helena schön

LG Lale

Gast

da können wir uns ja noch auf was gefasst machen. Hoffentlich entscheidet ihr euch bald, damit das hier nicht endlos wird.

Gast

Damit die Plauderecke oben bleibt (;

Gast

Stellst du die selbe Frage jetzt alle 2 Stunden?

Gast

Die 3. Tamina heute ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romeo und Juliet??

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste gemeinsame Tochter. Mein Mann hat schon einen kleinen S...

Weihnachtsgedichte!!

Ganz wichtig,bin auf der Suche nach schönen Wheinachtsgedichtenkann mir jemand Helfen??

Adeline

Hi, wie findet ihr Adeline? sprecht ihr das hintere e mit oder nicht? und fallen euch schöne Kombinationen ...