Adeline

Gast

Hi,
wie findet ihr Adeline?
sprecht ihr das hintere e mit oder nicht?
und fallen euch schöne Kombinationen zu diesem Namen ein??

ich freue mich auf eure Antworten
liebe Grüße
liesie

Antworten

Gast

Ich finde den Namen nicht schön, er erinnert zu sehr an Adolf und wird dem Kind sicher Probleme machen.
Aussprechen würde ich Adeliiin

Gast

Richtig schön finde ich ihn nicht, aber natürlich vergebbar.
Würde ihn Adeliiin aussprechen oder Adelina nehmen, was mir etwas besser gefällt.

Gast

Dann würde ich lieber Adelina nehmen!!

LG

Gast

Ich kenne ein Mädchen, dass so heisst. Sie rufen sie "Adelin", also ohne das letzte e. Mir gefällt der Name nicht wirklich, allerdings ist er vergebbar.

LG Stella mit Lia, Ben und Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Baby!

Ich bekomme im April ein kleines Mädchen und ich weiß noch nicht, wie es heißen soll. Bewertet bitte folgen...

3 Namen?

Hallo! Wir erwarten in wenigen Wochen Nachwuchs - eine kleine Prinzessin! Wir haben schon einen Namensfavor...

Es fehlt uns noch ein Name

Hallo. Ich bin es schon wieder. Wir erwarten voraussichtlich im November Drillinge. 2 Mädchen und einen Jun...