Schwedische Vornamen

Gast

Hallo ich bin Nele und ich brauche ganz dringend eure Hilfe.Ich muss für die Schule eine Geschichte schreiben und hätte mal eine Frage:Ist Estelle ein schwedischer Vorname?
Bin auch offen für neue Vorschläge.Danke schonmal.

LG Nele

Antworten

Gast

Sag mal, was willst du überhaupt? In den 1 1/2 Stunden, in denen du hier rumlaberst, hättest du deine "Geschichte" fertig haben können.

Gast

Macht ihr eigentlich nur mich so fertig oder alle die nach Namen für eine Geschichte suchen?

Gast

Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, dass man sich für seine Geschichte selbst um Namen kümmert und das nicht andere machen lässt. In der Zeit, in der du die PE erstellt hast, hättest du googeln können.

Gast

Ja.

Gast

Und ausserdem hier fragen viele nach Namen für eine Geschichte,schreibt ihr bei denen auch so Kommentare oder nur bei mir?

Gast

Was heißt zu faul,ich frage ja hier nach Namen

Gast

Auf die Idee zu googeln, kann man auch allein kommen.

Gast

@Eva
Danke für den Tipp,werde mich mal dort umschauen.
LG Nele

Gast

Du sollst eine Arbeit für die Schule schreiben und bist zu faul, selbst heraus zu finden, welcher Name passt. Da musst du dich nicht wundern, wenn du auf Unverständnis stößt.

Gast

@Eva
Danke für den Tipp,werde mich mal dort umschauen.
LG Nele

Gast

Hier auf der Website unter Herkunft und dann schwedische Vornamen,da findest du eine große Auswahl..;)
Lg Eva

Gast

Danke das du wenigstens richtig antwortest.Ich glaube ich nehme Malin,finde ich sehr schön.Danke

Gast

Das war eine ganz normale Frage,woher soll ich das denn wissen

Gast

Nö. , Malin, Agnetha oder Stina oder sowas würden da eher passen.

Gast

und Paris ist die Hauptstadt von Schweden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo ich heiße Lian und erwarte im Juni mein 5. Kind ich habe schon 4 Kinder Dean-David(19) Sean-Simon (19...

Zwillinge

Nach unseren Söhnen Kilian und Silas. Bin ich erneut schwanger und das mit Zwillingen. Nun sind wir natürli...

Mädchennamen

Hallo, ich bin einfach mal neugierig und wollte euch mal nach euren Lieblingsmädchennamen fragen?!

Babys vegetarisch ernähren?

Hallo.Die Frage geht an alle,die gerade ein kleines Kind Zuhause haben,oder schon ein größeres. Mein Sohn i...