Namen von meinen Sonnenschein bewerten !!!

Gast

Hallo,

Ich bin Mira und in der 38 ssw, in den letzten 5 Monaten war ich hier auf der Such nach den perfekten Namen für meinen Sohn (:

Und habe dabei den Namen Luis endeckt (:

Jetzt möchte ich euch gerne Fragen welchen der folgenden ZN ihr zu Luis am bessten findet

- Luis Ole
- Luis Mats
- Luis Finn
- Luis Theo
- Luis Matteo

Es wäre nett wenn ihr die Namen einmal mit schulnoten bewerten könntet (:

Antworten

Gast

Luis Matteo klingt am besten zusammen und lässt sich am flüssigsten sagen.

Gast

Luis Matteo

Gast

Ich stimme "so" zu, obwohl Ole und Theo nicht einsilbig sind, aber dennoch zu kurz für Luis.

Luis Matteo klingt toll. :)

Gast

@So: Ich finde auch das nur Matteo passt.

Gast

Auf alle Fälle passen die Einsilbigen schon mal nicht. Das muss man doch nur mal vor sich hin sprechen. Das passt nur Matteo.

Gast

Luis Ole 4
Luis Mats 5
Luis Finn 3
Luis Theo 2
Luis Matteo 1

Genau eine Reihenfolge :D war aber keine absicht.
LG

Gast

- Luis Ole 3
- Luis Mats 3
- Luis Finn 3
- Luis Theo 2
- Luis Matteo 4
Lg Eva

Gast

Luis Ole: 3
Luis Mats: 3+
Luis Finn: 4-
Luis Theo: 2-
Luis Matteo: 1+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babys

Mich würde gerne interessieren,ob ihr es Normal findet das Babys überhaupt nicht süß finden kann?Für mich s...