Top 3! Wir wollen eure Meinung!

Gast

Aus unserer Top 5 haben wir jetzt nur noch eine Top 3.

Top 3:
Mats
Nikolai
Lukasz


Aufgrund der letzten Plauderecke haben wir Lenny und Damon mittlerweile ausgeschlossen.

Jetzt hoffen wir auf weitere Meinungen.

Lukasz soll mit sz geschrieben werden, da mein Freund polnische Wurzeln hat und es uns einfach besser gefällt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Antworten

Gast

Mats 1
Nikolai 1++++:)
Lukasz 6 (Lukas hätte auch eine 6 bekommen, die polnische Schreibweise macht den Namen nicht besser für mich.)

Gast

Ich bin ja auch kein Freund des Namens Mats, aber trotzdem gibt es immer mehr kleine JUngen, die so heißen.

Gast

Eindeutig NIKOLAI!
Am schlimmsten finde ich Mats! o.O

Gast

Lukasz 1*
Nikolai 2
Mats 6 (sorry , find ich einfach nur schlimm)

Gast

Mädchen, das sind POLEN. Da schreibt man den Namen so.

Gast

...aber alle Namen sind schrecklich!

- Mats wäre als Spitzname von Mathis, oder so, besser geeignet
- Nikolai ist von allen 3 noch der beste
- Lukasz? wieso ist da ein überflüssiges z? Lukas ist doch viel schöner... ach herrje wenn Eltern nun schon soweit gehen und Buchstaben an Namen dranhängen, die da gar nichts verloren haben... dann heiße ich demnächst Hannahz oder wie?

Gast

Würde dann aber nur zu Nikolai passen, nicht zu Mats

Gast

Mats 1
Nikolai 1-
Lukasz 3, mit polnischen Wurzeln finde ich das sz okay.


Mats Nikolai finde ich schön.

Gast

Ihr wisst schon, dass man Lukasz nicht wie Lukas spricht sonder Lukasch. Gefällt euch das wirklich?

Gast

Ich finde Nikolai am besten, Lukasz würde ich wegen der Schreibweise eher als ZN nehmen.

Gast

Lukasz!!!!

Gast

Hallo, freut mich auch welche mit ähnlichen Problemen! Ich bin selbst auch Pole, wir wohnene aber in Deutschland.
Lukasz -> ist ein schöner Name, würde ihn aber als ZN nehmen
Nikolai -> ist die schönste Variante
Mats -Y erinnert mich persönlich an Matz (hosenmatz)
Unsere Kinder heißen: Jan-Konrad; Hanna-Magdalena; Natali-Sofi; Milan-Rafael und bald Noah-Aleksander ;)

Gast

Ich finde Lukasz super. 1
Mats mag ich gar nicht und klingt total kindisch 6-
Nikolai 2- mag ich aber Nikolas finde ich schöner.

Lukasz oder Nikolai
Nikolai finde ich aber eher vergebbar

Wie wäre es mit Nikolai Lukasz -1 ein sehr schöner Name
Oder Lukasz Nikolai

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joana oder Jolia ?

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...

Annika kam im Auto zur Welt!

Hallo ihr lieben. Meine Frau hat gestern ganz plötzlich einen Blasensprung gehabt. Sofort war uns klar, das...

Welche Namen sind schöner?

Was findet ihr besser Livianna oder Lilianna?Ist es schlimm ein Kind Lilianna zu nennen wenn man selbst nic...