Lina oder Sofia/Sophia

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Enni und in der 34ssw, ich bekomme ein kleines Mädchen und habe mir auch schon 2 schöne Namen ausgesucht...
Ich kann mich einfach nicht zwischen Lina und Sofia/Sophia entschieden ):
Bitte helft mir !!!!

Antworten

Gast

Mir sind beide Namen viel zu häufig, tut mir leid.

Gast

Lina

Gast

Lina ist viiiiiel schöner!

Gast

Nimm Lina!
Sofia ist in letzter Zeit ein sehr häufig vergebener Name! Lina klingt schön und ist nicht all zu oft und im Notfall kannst du die Kleine auch Lina Sophia nennen. Rufname aber LINA!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RIMMA, SAFIA, ADINA

Hallo! Welchen von den genannten Namen findet ihr am schönsten? Würdet ihr einen ZN vergeben? Liebe Grüße.

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwest...

Streit in der Familie

Hallo, ich bin Maria und habe ein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also, ich habe eine vierzehn-jä...

Name für Tochter gesucht!

Hallo ich bin Cheyenne Justine, 22 Jahre alt und bekomme im Septmeber eine kleine Tochter. Diese Namen sind...