Name für 3. Kind (Entschluss?)

Gast

Hallo!

Ich und mein Mann Luis haben bereits 2 Söhne Maximiljan und Leonart. (Mit ZN Maximiljan Paul und Leonart Marko)

Jetzt erwarten wir eine Tochter und haben uns auf einen Namen geeinigt. Wie findet ihr ihn? Passt er eurer Meinung zu den Geschwistern?

MALINA JOLANDA

LG
Elina, Luis und Max, Leo und Baby

Antworten

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Ich finde Maximilian und Malina zu ähnlich !!
Wie wäre es mit Melina? --> Milena ist super schön! :)

Alles Liebe, Mila

Gast

Ich finde Eure Kombo sehr gut.

Gast

Okay, Danke :) Ich werde mal vorbei schauen, Melanie :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name ist wirklich sehr schön und passt auch hervorragend zu den Geschwisternamen!
LG Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester! (3))

Gast

Ja, ich finde ich passend. :)

Gast

Nur Alina würde mir viel besser gefallen. Melina fände ich auch noch sehr viel schöner. Jolanda gefällt mir aber sehr gut. Alina Jolanda fände ich traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

Katy und ...?

Wir haben bereits eine kleine Tochter, sie heißt Katya Marie Natalia, aber nur Katy gerufen. Sie ist zwei J...