Das liebste und süßeste Mädchen der Welt wurde geboren...

Gast

...unsere Tochter Anna-Marlene! Am 16. November erblickte die kleine Maus das Licht der Welt und es ist so unbeschreiblich schön, sie endlich bei uns zu haben!

Nach unseren Jungs Hannes und Korbinian haben wir uns nichts mehr gewünscht als eine Tochter und mit ANNA-MARLENE sind wir jetzt endlich komplett!

Kristina und Florian mit Hannes, Korbinian und Anna-Marlene

Antworten

Gast

Mich stört es auch nicht.

Vielleicht haben ihr hier welche bei der Namenssuche geholfen. Dann finde ich es okay, wenn sie das mitteilt, und die Helfer freuen sich auch.

Gast

Ich finde es zwar auch komisch, das wildfremden Menschen mitzuteilen und ehrlich gesagt sind die dann folgenden Glückwünsche nur Formsache, aber dass mich das nun stört, kann ich nicht sagen. Ich ignorier das einfach.

Gast

@. : ja wahrscheinlich , ist doch bei allen so , weil sie zu blöd dafür sind zu verstehen dass es andere unnötig und nervtötend finden !

Was interessierts uns bitte ?! Wollt ihr angeben wie toll doch die Namen sind ?

Also : Hannes 3-4Korbinian 5
Anna 5
Marlene 1

Gast

und Gottes Segen!!

Alles Gute!!

Gast

Und was ist jetzt der Sinn?

Glückwünsche, Namensbewertung oder einfach nur um zu sagen wie hübsch deine angebliche Tochter doch ist?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillus suchen Doppelnamen!

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin beim Googeln auf dieser Seite „gelandet“ und würde euch auch gleich mal ...

Welche Schreibweise

Hallo :) Ich bekomme nächsten monat mein 2. Kind , ein mädchen ... Der name steht fest , nur kann ich mich ...

Welche der Kombis?

Hallo an alle Nutzer! Ich bin Katharina,29 Jahre,und mein Mann Rainer,32 Jahre, und ich erwarten für den So...