Welche Schreibweise

Gast

Hallo :)
Ich bekomme nächsten monat mein 2. Kind , ein mädchen ...
Der name steht fest , nur kann ich mich nicht entscheiden wie ich ihn schreibe ?!

LENJA
LENNJA
LENYA
LENNYA

Wie würdet ihr es schreiben ???

Jennifer u. Christoph mit Tom

Antworten

Gast

Sehr schöner Name :)
Alles ist schön aber am besten ist Lenya

Gast

Lenya sieht am besten aus

Gast

Lennja oder Lenya. Lenja ist auch noch okay.

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mal Nachwuchs!:-)
Lennja oder Lenja finde ich am schönsten & es sieht unkompliziert,frech und gleichzeitig süß aus.
LG und alles Liebe!
Karin und Frank mit Jana,Felix,Maja & Baby:-)

Gast

LENYA ♥

Gast

LENJA, gefällt mir vom Schriftbild am besten.
LENNJA, gefällt mir am besten. Es macht am besten deutlich, wie er ausgesprochen wird.
LENYA, mit y würde ich es nicht schreiben, es sieht etwas gekünzelt aus
LENNYA, siehe Lenya

Ich würde mich für Lennja oder Lenja entscheiden, das sieht schön "klassisch" und "natürlich" aus.
LG

Gast

Lenja oder Lenya

Gast

Lenja oder Lenya oder Lennja

Lennya finde ich nicht schön.
Am Besten gefällt mir Lenja

Gast

Hallo ich würde den Namen
Lennya schreiben meine Zweite Wahl ist Lennja.
Lennya finde ich noch einen Tick besser weil ich Lennja also normal Schreibweise ansehe :-)
LG und viel Spaß mit der Kleinen. Lennja/lenja/Lennya/lenya
sina mit baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Und noch ein Schwesterchen!

Hallo! Wir heißen Lisa (16), Christina (14) und Chiara (14) und bekommen bald noch eine (Halb-)Schwester - ...

Babytraum ??

Ich träumte letzte nacht,dass mir neue zähne gewachsen sind.meine eltern sagen,dass dann in nächster zeit i...