Welche der Kombis?

Gast

Hallo an alle Nutzer!
Ich bin Katharina,29 Jahre,und mein Mann Rainer,32 Jahre, und ich erwarten für den Sommer Zwillinge!
Wir können unser Glück immer noch kaum fassen,und langsam wird es mit den Kleinen im Bauch wirklich anstrengend!

Was die Namen betrifft,haben wir noch folgende übrig:


Emma & Paul
Emma & Felix
Johanna & Lorenz
Johanna & Korbinian
Marietta & Valentin
Karolina & Valentin
Charlotte & Valentin
Magdalena & Valentin
Valerie & Paul
Lina & Paul
Emma & Linus
Teresa & Valentin
Teresa & Vincent


Leider können wir uns absolut nicht entscheiden,es wird eigentlich immer schwieriger.

Daher könnten wir die neutrale Meinung eines Außenstehendens dringend gebrauchen und freuen uns auf eure Antworten!



Liebe Grüße senden Katharina & Rainer mit Maus & Hase. :-)

Antworten

Gast

Teresa und Valentin
Marietta und Valentin
Magdalena und Valentin

Gast

Hallo Katharina,

Emma & Linus sind so wunderschöne Namen und die Kombi ist 1++++.

Übrigens heißt meine Tochter (7) Emma und mein Sohn Fynn (10) trägt Linus als ZN.

Liebe grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Ich bewerte jeden Namen einzeln, weil ich manchmal auch andere Kombinationen schön fände.

Emma, schön aber auch etwas langweilig
Johanna, wunderschön
Marietta, den finde ich gar nicht schön
Karolina, ok, aber nix besonderes
Charlotte, den mag ich auch nicht
Magdalena , wunderschön
Valerie, schön
Lina, mir zu viel spitzname
Teresa, ok

Paul, schön
Felix, toll
Lorenz, gut
Korbinian, etwas zu hochgestochen aber schön finde ich ihn auch
Valentin, sehr schön
Linus, gut aber die bedeutung
Vincent, wunderbar

Bei den Mädchen bin ich für Johanna oder Magdalena.
Bei einem Jungen für Vincent

ich würde eire Namen nur in 2 Kategorien einteilen, die unter 5 Buchstaben und die über 6 Buchstaben, den untereinander passen alle Namen super zusammen. Nur wenn einer viel länger als der andere ist finde ich es manchmal unschön. Aber sonst wählt unamhängig die 2schönsten Namen und vergebt diese.

Gast

Bei meinen Favoriten kommt noch die Kombination Lina und Paul dazu, die habe ich vergessen, sorry :)

Gast

Hallo Katharina, herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück! Ich bewerte mal mit Schulnoten:

Emma & Paul 1+ meine Tochter heißt Emma, mein Mann Paul ;)
Emma & Felix 2 Felix ist für mich persönlich zu "niedlich".
Johanna & Lorenz 2-3
Johanna & Korbinian 3-4 Korbinian ist leider garnicht mein Geschmack
Marietta & Valentin 4
Karolina & Valentin 3
Charlotte & Valentin 2-3 Charlotte ist toll!
Magdalena & Valentin 3 Magdalena ist auch ein schöner Name, Valentin finde ich nicht ganz so schön..
Valerie & Paul 4 passt nicht zusammen, finde ich :/
Lina & Paul 1 passt super!
Emma & Linus 2 Linus finde ich nicht so passend wie Paul!
Teresa & Valentin 2+ passt gut zusammen, auch wenn mir die einzelnen Namen nicht so sehr gefallen.
Teresa & Vincent 2 Teresa mag ich überhaupt nicht, Vincent ist aber sehr schön :)

Ich wäre für Emma und Paul/Felix oder Teresa und Valentin :D

Alles Gute für euch und liebe Grüße von Mimi mit Familie ♥

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Emma & Paul 2+ passen super zusammen!
Emma & Felix 2+ passen auch super!
Johanna & Lorenz 4 Johanna ist echt super Lorenz nicht mein Fall!
Johanna & Korbinian 4 Johanna ist super, aber Korbinian nicht mein Fall!
Marietta & Valentin 3+ auch nicht schlecht!
Karolina & Valentin 2 passen gut!
Charlotte & Valentin 1+ passen richtig gut!
Magdalena & Valentin 2+ auch eine schöne Kombination!
Valerie & Paul 2 passt auch gut!
Lina & Paul 2 passt auch gut!
Emma & Linus 1+ eine Traum Kombination!
Teresa & Valentin 3+ nicht schlecht!
Teresa & Vincent 4 Theresa ist wunderschön, Vicent nicht mein Fall!



Respekt an euch ihr habt wirklich schöne Ideen für die beiden!

Die einzigen Namen die ich streichen würde sind:

Johanna & Korbinian
Teresa & Vincent
Johanna & Lorenz

vielleicht Johanna & Benjamin/Julius?
Theresa & Lukas?


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Ich mach einfach mal meine Hitliste ;)
1. Emma & Paul und Emma & Linus, beides Traumkombis.
2. Teresa & Vincent
3. Lina & Paul

Mir gefallen Korbinian und Valentin nicht wirklich gut, aber Johanna und Magdalena finde ich wiederum sehr schön. Deswegen schreib ich einfachmal einpaar andere Kombis auf.

Johanna & Linus
Magdalena & Linus
Magdalena & Vincent
Johanna & Vincent
Johanna & Paul

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucy und Lynn sind da.

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädc...

Cilia oder Cinia ?

Guten Abend allerseits, unser Kind wird am 29.09 per Kaiserschnitt geholt. Das Zimmer ist fertig, die Schrä...