Ich bin jetzt in der 9.Woche schwanger und mein Bauch ist schon so groß...

Gast

Hallo!
Ich bin jetzt in der 9.Woche schwanger und mein Bauch ist schon so groß. Hab Angst kann es sein dass es Zwillinge werden ?

LG Coco mit der kleinen Maus oder dem kleinen Racker

Antworten

Gast

Ich denke immer, noch blödere PEs gibt es nicht, doch, gibt es.

Schön, Marienette hat Kinder gebärt gehabt, hoffentlich haben die mehr in der Birne...

Gast

Aha, ja mhm. Interessant, aha.

Gast

@ Rosa ich bin kein Fake !

Gast

Viel spaß beim Frauenarzt, fake!

Gast

Ok, danke!
Hab jetzt dann einen Termin beim Frauenarzt, wird sich ja dann zeigen.

LG Coco

Gast

Hallo Coco! Ich habe auch Zwillinge gebärt gehabt. Annalena+ Annemarie. Mein Bauch war so groß, man konnte die anderen Menschen, die auf der anderen Seite standen, nicht mehr sehen. Allerdings war ich da mit (6!) Kindern schwanger. Also, es könnte durchaus sein, dass du Zwillinge erwartest! Freu dich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena,Sophie und...?

Guten Morgen euch! Ich bin Felicitas (30) und habe zwei Töchter. Lena ist im Januar drei Jahre alt geworden...

Zweitname zu Aimée

Hallo, wir suchen einen passenden Zweitnamen zu Aimée. Wir werden den Namen französischen aussprechen (nich...