Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

Hallo ich bin Luca
und habe 3 Kinder.
Rahel,Hanna,Leah
Habt ihr auch Kinder? Wie alt und wie heißen sie? Habt ihr ein Haus oder Wohnung? Möchtet ihr noch mehr Kinder?
Lg Luca mit Rahel, Hanna und Leah:)

Antworten

Gast

Hay Sophia!

Okay ich glaube du bist jetzt nicht mehr da...aber egal. Kommst du jetzt in die 9. oder in die 10. Klasse?

Gast

Hallo? Jemand da?

Gast

Also... ich bin nicht so reif, wie Dino-Lady... Joe Jackson würde singen "19 forever"... auch n icht... also... ich bin unter 42 g*
aber über 40 :(

Gast

Ok, musst du nicht beantworten! :-D

Gast

Danke Danke, so langweilig ist mir auch nicht. :-D

Und eine Frage: wie alt bist du dann? :-D

Gast

Ich gebe gleich eine Presseerklärung raus:
a.
Ich nenne mich gegenüber den "Nikitas" "Christian Lindner", also in Bezug auf den FDP-Mann. Warum?
Weil die auf Justin Bieber stehen und ich äußerliche Ähnlichkeiten zwischen Bieber und Lindner festelle
b. Ich war zu meinen Münchener Jahren in der CSU, ergo von 1994 bis 2001
c. In Hamburger Zeiten, also von 1985 bis 1992 und von 2000 bis heute (mit der kurzen FDP-Auszeit) in der CDU
Weitere Fragen beantwortet mein Management ;))

Gast

"aufregend" und "SPD"??? Seit wann sind diese beiden so unterschiedlichen Worte miteinander kompatibel????
Helmut Schmidt hat leider ne Neue.. sonst könnte ich Dich an ihn verweisen... und der dicke Gabriel... na, ich weiß nicht...

Gast

Bist du nun bei der FDP oder der CDU?
Oder bist du doch bei der CSU und wählst heimlich FDP?

Gast

Ja, irgendwie schon. Ich hatte mich jetzt so auf ne Unterhaltung mit einem aufregendem SPD-Politiker gefreut! :-D

Gast

Aha.

ich wollte gerade schreiben, dass ihr irgendwie auch lustig seid, aber das ist jetzt nicht lustig!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast dein Ziel erreicht!

Moment mal: Du wolltest doch Rumpelstilzchen billig immitieren, oder?

Gast

Lusche - ich bin Dir auf den Fersen g*

Gast

Ooh. :(
Nein, eigentlich nicht, aber... wann kommst du denn wieder auf diese Seite hier?

Gast

Okay, den Namen kenn ich gar nicht :)

öhm srry muss jetzt gehn, bist du öfter da?

Naja also bye
LG Hanna

Gast

Hanna, noch da?

Gast

Weil ich nach "Celandine" gesucht habe. Den Namen finde ich sooooo schön.

Gast

Ich weiß, dass das in der anderen war. Ich dachte nur, du wollest die PE wechseln...

Gast

Achsooo okay ;) warum bist du auf der seite?

Gast

WHAT???? Ich glaub du verwechselst die PE´s

Gast

Ich bin....15!!!

Gast

Mmh, ich finde "Alice" schöner als "Alicia", aber naja...
"rebecca" ist ein SEHR häufiger Name....
Ja, "Sophia" angeblich auch, aber bis jetzt bin ich noch nicht vielen begegnet.

Gast

Okay, also ich glaube nicht, dass du schon erwachsen bist :)ich rate okay? 13??

Also ich bin 14 :P

Gast

Milliy? Ich kenne eine, die so genannt wird, die heißt aber eigentlich "Anna Milena"

Gast

Kannst raten, wie alt ich bin und gleich sagen, wie alt DU bist.

Gast

Ja gute Idee :) darf ich fragen wie alt du bist?

Gast

Haha, ja. Aber jetzt habe ich da ebend schon was geschrieben, mit den Namen. Aber hier können wir ja weiterschreiben.

Gast

Hi Hanna! Überall unterwegs, wie?

Gast

Ja ich :)

Gast

Hallo! Jemand da?

Gast

Hallo ihr 2
Wir wohnen in einem Haus das wir von meine Eltern bekommen haben da es ihnen zu groß war und dan haben wir so zusagen getauscht.Sie sind in unsre Wohnung gezogen und wir in das Haus!:)
Meine Töchter sind 2 Monate. Es sind Drillinge! Ich könnte mir noch vorstellen einen kleine Jungen in 2-3 Jahren zu bekommen!Das ich nicht so der Hahn in Korb bin unter 4 Mädels!:) Danke haben deine Kinder noch ZN oder DN?
Liebe Grüße Luca und meine 4 Mädels!:)

Gast

Ich habe drei Kinder.
Asha ist neun Jahre alt, Amir sieben und Aron fünf.
Wir wohnen in einer Wohnung.
Ich möchte vielleicht auch ein viertes Kind, dann aber nicht mehr Kinder haben.

Leah ist ein guter Name. Wie alt sind deine Tochter?

Florence

Gast

Hallo!
Ich habe leidr keine Kinder aber plaudern kann ich deswegen auch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Simon oder Aaron?

Unsere Töchter Sarah und Rahel und unser Sohn David bekommen einen Bruder. Er soll entweder Jonas, Simon od...

Sie heißt Ellie Paloma!

Am 1.12.2009 hat unsere kleine Maus Ellie Paloma das Licht der Welt erblickt. Ellie maß 52cm und wog 3175g....

Emmeline und ?

Hallo. Mein Name ist Sarah, ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Manuel verheiratet und gemeinsam erwarten...