Matteo ?!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Lola und in der 38ssw. Die ganze Schwangerschaft über wollte ich den Namen Matteo (:

Doch jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher ob er wirklich der perfekte Name für meinen Sohn ist...

Wie findet ihr den Namen ???
Soll ich ihn nehmen oder weiteren ???

Antworten

Gast

Der Name ist schön :).

Gast

Ich würde den Namen nehmen, aber Mattheo schreiben. ;)

Gast

Finde ich gut !!!
Nehmt den (:

Gast

Der Name ist zwar nicht mein Lieblingsname aber, er ist trotzdem sehr schön !!!

LG Julia

Gast

Ich finde den Namen Matteo eigentlich ganz schön (:
Vor allem finde ich die Schreibweise schöner als Mateo oder Mattheo...
Aber Matheo wäre auch noch schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Wie findet ihr Noah?

Hallo ich bin nicht schwanger aber ich wollte trotzdem mal fragen wie ihr den Namen Noah findet? Ich finde ...