1.Kind

Antworten

Gast

Thorben Gabriel
Thorben Elias
Stina Luisa
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Mathilda
Stina Tabea
...sind jetzt noch auf unser Liste, was meint ihr? :)
LG SABINE

Gast

Ich finde beide Namen nicht so schön, aber gut, dass ist Geschmackssache, hier meine Antwort:
Also ich finde Stina Marie von deinen Vorschlägen am besten! Thorben Elias gefällt mit bei den Jungs am besten:)
Ich bin gerade nochmal die ganzen Kommentare durchgegangen, und bin auf STINA Mathilda gestoßen, der Name ist weltklasse, nehmt den doch. Bei Thorben Elias würde ich auf jeden Fall bleiben, mein Mann heißt übrings auch so:)

LG Liv
PS: Schau doch aml in meine Plauderecke, wäre sehr wichtig, und es ist kein Fake!

Gast

Was sagt ihr?!

Gast

Thorben Gabriel
Thorben Elias
Stina Luisa
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Tabea
...sind jetzt noch auf unser Liste, was meint ihr? :)
LG SABINE

Gast

Thorben Gabriel
Thorben Elias
Stina Luisa
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Tabea
...sind jetzt noch auf unser Liste, was meint ihr? :)
LG SABINE

Gast

Ich finde gut:

Thorben Alexander
Thorben Gabriel

Stina Marie
Stina Luisa (noch besser: Luise)


weitere Vorschläge:

Stina Malin
Stina Mathilda
Stina Maren
Stina Madita


Die anderen von deinen übriggebliebenen Vorschlägen finde ich auch ganz ok, bis auf "Stina Chiara/Kiara", die Kombination finde ich ganz furchtbar.

Gast

Stina Luisa gefällt mir am besten. Beim Jungennamen sage ich nichts, da mir schon der Erstname gar nicht gefällt.

Gast

"Stina Chiara" passt wirklich überhaupt nich! Stina ist so in typischer skandinavischer Name, da denkt man gleich an Schweden und Chiara ist wiederum so typisch italienisch und klingt auch sehr italienisch. Und Scheden und Italien passen einfach so gar nicht zusammen.

Gast

Thorben Gabriel
Thorben Elias
Stina Chiara/Kiara
Stina Luisa
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Tabea
...sind jetzt noch auf unser Liste, was meint ihr? :)
LG SABINE

Gast

Mir gefällt am besten:

Stina Marie
Stina Luisa

Thorben Alexander
Thorben Gabriel


Was wirklich überhaupt nicht geht:

Stina Chiara/Kiara

Thorben Levi
Thorben Noah
Thorben Lennon


..und ich finde, dass Thorben Aaron vom Klang irgendwie nicht richtig harmoniert...und "Bennet" klingt wie ein englischer Nachname, finde ich.

Gast

Wer glaubt eigentlich noch das alle Mütter immer nur die Namen ihrer Kinder bewertet haben wollen??? In jeder Ecke, steht das man die Namen bewerten soll.
Alles Fake!!!!!!!

Gast

Thorben Aaron
Thorben Gabriel
Thorben Elias
Thorben Alexander
Thorben Hendrik
Stina Chiara
Stina Luisa
Stina Viktoria
Stina Marie
Stina Tabea
...sind jetzt noch auf unser Liste, was meint ihr? :)
LG SABINE

Gast

Die Namen sind toll**********

Gast

DAnke!Habt ihr auch BEWERTUNGEN :)wäre lieb... danke!!

Gast

Am besten finde ich:

Stina Chiara
Stina Luisa
Stina Viktoria
Stina Marie

Thorben Elias
Thorben Alexander

Gast

OK...haben nach euren Bewertungen ein paar aus der Liste gestrichen( aber nur bei Thorben).ES bleiben übrig:

Thorben Aaron
Thorben Gabriel
Thorben Elias
Thorben Alexander
Thorben Lennon
Thorben Hendrik

gibt es weitere bewertungen?

Gast

Am schönsten finde ich:

Stina Marie
Stina Luisa

Thorben Alexander
Thorben Gabriel

Gast

Nur weil innerhalb von paar Minuten keiner schreibt muss man nicht gleich rumjammern.

Thorben Alexander oder Thorben Gabriel

Stina Marie

würde ich nehmen.
Bei den Mädchennamen enden alle ZW auch auf a. Das klingt nicht toll.

Gast

Stina Tabea 2
Stina Chiara/Kiara 3
Stina Luisa 5
Stina Carlotta(charlotta besser)3
Stina Emilia 2-
Stina Viktoria 4
Stina Marie 3+

Thorben Levi 4
Thorben Noah 4
Thorben Bennet 5
Thorben Aaron 2-
Thorben Gabriel 2
Thorben Elias 2+
Thorben Alexander 3+
Thorben Lennon 3
Thorben henrik 2
Thorben Hendrik 2

Gast

Entschuldigung, bei Thorben habe ich Thorben Hendrik/Henrik vergessen!
Schade dass keiner schreibt :(...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Larena

Kommentar von Vreni

Ich habe mal eine Geschichte geschrieben und mir versucht, selbst Namen auszudenken, also welche, die es no...

Mädchenname Cameron

Kommentar von micha

Der name bedeutet -bent nose - und ist übersetzt: krumme Nase das kommt aus dem schottischen und ist gleich...

Mädchenname Wanja

Kommentar von Wanja aus Wuppertal

Ich wurde 1965 als Junge geboren und bekam diesen wunderschönen und ausgefallenen Namen. Der Name ist Progr...