Unsere Zwillingsmädchen sind da!

Gast

Am 14. November 2013 wurden unsere zuckersüßen Zwillingstöchter

Julia & Emily

geboren! Beide sind gesund und wohl auf. Die vollen Namen der Mädchen sind Julia Matilda Franziska und Emily Helene Marie.

Wir sind überglücklich, endlich Eltern zu sein!

Helene und Franz mit Julia und Emily

Antworten

Gast

Wir sagen Danke! Lieb von euch!

Anja, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Kannst ja nächstes Jahr mit Julia und Emily feiern! :)

Franz und Helene mit Emily und Julia

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich habe auch am 14.11.Geburtstag.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Gast

Glückwunsch :)
Tolle Namen!! :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Hey. Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah Jill Camparii und Jonah Valerius genannt. Ich persönli...

Geschwisterchen für Anne

Hallo, ich bin Justine (21) und habe eine Tochter Anne (bald 2). Nun bekommt sie im Dezember ein Geschwiste...

Vornamencharts

Ich bin neu hier und habe bei den Vornamencharts gesehen, das bei den Mädchen Michaela und Gesine ganz weit...

Aussprache von Felicia??

Hallo! Mein Name ist Mali a und ich erwarte meine erste Tochter.Sie wird Felicia heißen.Wie würdet ihr Feli...