Geschwisterchen für Anne

Gast

Hallo, ich bin Justine (21) und habe eine Tochter Anne (bald 2). Nun bekommt sie im Dezember ein Geschwisterchen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Namen für Jungen & Mädchen vorschlagen?!

LG
Justine mit Anne & Baby

Antworten

Gast

Dankeschön!

Hast du auch Ideen für einen Junge?

LG
Justine mit Anne & Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schrecklich

Habe gerade in einem Forum gelesen,wie Bob geldof´s töchter heißen! Kennt ihr ihn? Ist berühmt! Die Töchter...

Jungennamen gesucht!

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns...

cheyenne

Kann mir jemand sagen warum immer alle so fiese und verletztende kommentare dazu schreiben tun??!!! seid ih...