Überraschung: Zwillinge!

Gast

Schönen guten Abend,

ich bin Hanna, junge 23 Jahre, und werde Ende August Zwillingsmama. Allerdings haben unsere Überraschungsgäste noch keinen Namen. Wir wissen, dass es zwei Jungen werden und einer von beiden soll Joshua heißen (kann aber auch der ZN werden).

Habt Ihr Ideen? Wir mögen beide klassische, nicht allzu ausgefallene Namen.

Lg, Hanna und Moritz

Antworten

Gast

Vom dem Namen die euch bisher gefallen, gefallen mir Nick, Elias und Anton auch sehr gut.

Nick Joshua fände ich schonmal eine hervorragende Kombination! Anton passt meiner Meinung nach nicht dazu, also vielleicht:
Luca
Lucas
Tim
Finn
Levin
Levi
Tjark
Gerrit
Jan
Peer

Ich fände NICK JOSHUA und LEVI ELIAS total toll!

Liebe Grüße, Anja und Markus mit Mia, Emily und Baby

Gast

Da sind ein paar Namen dabei, die meinem Geschmack voll und ganz entsprechen.

Noah, Jacob, Samuel, Emilian, Nick, Maximilian, Benjamin, David, Elias und Anton.

Vielen Dank!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte ein Mädchen

Hallo, ich bin Anke(38) und habe 3 ältere Kinder: Lisa(17) Nils(15) Julia(12) 2002 habe ich nochmals geheir...

Englischer (/britischer) Name

Hi, ich heiße Janet, bin gebürtige Engländerin und bin vor 12 Jahren mit meinem Mann George nach Deutschlan...

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Seltener ZN zu ILIAN

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin seit langem auf der Suche nach einem perfekten ZN zu Ilian. Der Name sol...

Witta Pohl

Ich hab's gerade gehört, Witta Pohl ist tot. Ich habe sie gerne gesehen und sie war meine Lieblingsschauspi...