Unser Baby ist da!

Gast

Guten Tag euch allen!
Nach unseren drei Plauderecken in den vergangenen Monaten und nach dem Stress kurz vor und nach der Geburt können wir nun endlich bekanntgeben:
Unsere Tochter hat das Licht der Welt erblickt!
Von unseren drei Favoriten Margareta,Marlene und Teresa haben wir uns schließlich für letzteren Namen entschieden. Die Entscheidung war richtig schwierig für uns,aber letztendlich war Teresa einfach perfekt für uns. Nun aber einige Daten:

TERESA MARLENE
4.12.12
23:43 Uhr
3265 Gramm
51 Zentimeter

Der ET für Teresa war der 30.11.,doch sie hat sich noch einige Tage Zeit gelassen.

Vielen Dank für eure ausdauernde Hilfe und die vielen lieben Kommentare!

Liebe Grüße,
Magdalena & Lukas mit Mathias (2) und Teresa (knapp 1 Monat):-)

Antworten

Gast

TERESA MARLENE ist ein Wow-Name... ich muss innehalten und "Wow" sagen. Ein wuuuunderschöner Name. Glückwunsch dazu und natürlich zu Euer Tochter, die diesem zauberhaften Namen ein Gesicht geben darf! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Teresa!
Zauberhafter Name,wirklich.

Alles Gute!
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht!
Alles Gute für euch alle! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Namen, 1-10 Punkte! Judy Leni Nelly Justina Jolie Josefina Delia Danke!!

Mehrlinge

Hi Ich bin ein Drilling, habe 2 ältere Bruder und wollte mal fragen, ob ihr zu euren Zwillings-, Drillingsg...