Elsa oder Alma?

Gast

Hallo! Nach unseren drei Kindern Nils, Lars und Ylvi bekommen wir im Februar ein viertes Kind.
Wir wissen nicht, was es wird, konnten uns aber für einen Jungen auf Mats einigen. Bei einem Mädchen könnten wir eure Hilfe gebrauchen, um uns zwischen Elsa und Alma zu entscheiden.

Antworten

Gast

Elsa :)

Gast

Ich finde Elsa auch viel schöner.
Außerdem passt Elsa auch sehr gut zu den Geschwisternamen.
LG

Gast

Ich finde auch Elsa viel schöner und passender!
Die Namen von euren drei Kindern sind übrigens toll!

Gast

Elsa passt besser zu den Geschwisternamen!

Gast

Elsa finde ich schöner!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Nummer 4

Guten Abend, ich habe schon vor ca. einem Jahr einen Namen für meinen Sohn hier gesucht - und gefunden. Jet...

Ein ZN für unsere Tochter

Hallo! Ich heiße Sophie und bin 21 Jahre alt. Mit meinem Mann David (24) bekomme ich nun eine Tochter. Sie ...