Gabriel, Naomi und Aaron bekommen ein Geschwisterchen...

Gast

Nach unsren Kindern Gabriel Jeremias, Namoi Maria und Aaron Benedikt bekommen ich nun unser viertes und auch letztes kind, doch der name des kleinen steht noch in den sternen. Wir haben zwar selsbt einige ideen, möchten erster, aber eure vorschläge hören.

LG Eva und Johannes mit Gabriel, Naomi, Aaron und Baby

Antworten

Gast

Ich bewerte die Namen mal:
Tobias:2
Jakob:4
Raphael:1
Noah:4
Simon:1
Elias:2-
David:1
Manuel:3+
Emanuel:3
Immanuel:3
Michael:3-

Rachel:4/Rahel:3-
Lilith:3
Anna:3+
Sarah:2+/Sara:2
Magdalena:3-
Lea:2+/Leah:3

Raphael, Manuel, Immanuel, Emanuel und Michael würde ich eher nicht nehmen, weil ja Gabriel schon auf -el endet.
Simon würde ich auch nicht nehmen, weil Aaron schon auf -on endet.
Ich finde David und Elias bzw. Lilith und Leah am passendsten.
LG, Leonie

Gast

Danke. Uns gefallen einige vorschläge von euch. (über einige haben wir uns auch schon gedanken gemacht)

Tobias
Jakob
Raphael
Noah
Simon
Elias
David
Manuel
Emanuel
Immanuel
Michael

Rachel/Rahel
Lilith
Anna
Sarah/Sara
Magdalena
Leah/Lea


gefallen uns gut.

LG eva mit rasselbande

Gast

Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Lisa

Gast

Ich fände für einen Jungen Jacob oder Eliah oder Elias sehr passend. Bei einem Mädchen fände ich Delilah sehr schön. LG, Lisa

Gast

Stimmt das? Ihr habt euch bei Naomi vertippt.
Samuel, Raphael, Akila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Sarah Emilia ist da!

Heute Nacht um 1:34 Uhr hat unsere langersehnte Tochter das Licht der Welt erblickt! Sie wiegt 2470 Gramm u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Kristina

Ich mag den namen auch voll ;-) Eine Freundin aus meiner Klasse heißt Samira, da habe ich diesen namen zum ...

Jungenname Pascal

Kommentar von @....

Bei dem Mädchennamen Ginny steht bei den '' bekannten PersÖnlichkeiten'' das irgenteine , die Ginny heißt H...

Jungenname Jerome

Kommentar von René

Unser Sohn ist Bayern zur Welt gekommen. Im April 2006, wurden wir ständig gefragt, wie man auf so einen Na...