Ein ZN für unsere Tochter

Gast

Hallo! Ich heiße Sophie und bin 21 Jahre alt. Mit meinem Mann David (24) bekomme ich nun eine Tochter. Sie wird LINDA heißen. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden ZN. Hier unsere Liste:
Linda Emilia
Linda Charlotte
Linda Helene
Linda Mathilda
Linda Henriette
Wir freuen uns über eure Meinungen und Bewertungen!
LG
Sophie und DDavid mit der kleinen Linda!
BITTE: keine Kommentare wegen unserem Alter! Wir wollten immer schon so früh Kinder!!!

Antworten

Gast

Glückwunsch!
Ich finde euer Alter perfekt um Kinder zu bekommen.
Ich bewerte mal nach Schulnoten von 1-6.

Linda Emilia 1** wunderschön
Linda Charlotte 2 Charlotta(Scharlotta gesprochen gefällt mir noch etwas besser)
Linda Helene 2- ganz nett
Linda Mathilda 1 auch total schön
Linda Henriette 2- nicht sooo schön

Meine Favoriten sind Linda Emilia und Linda Mathilda.
Linda CharlottA (Scharlotta) wäre auch ein top Namen...Charlotta gefällt mir nicht so gut zu Linda

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Linda Emilia 2
Linda Charlotte 4
Linda Helene 2
Linda Mathilda 4
Linda Henriette 6

Meine Vorschläge:
Linda Valentina 1+++++
Linda Marie 2
Linda Katharina 1-
Linda Felina 1
Linda Marina 2

Gast

Danke für all eure Bewertuungen!

Gast

Mir gefällt "Linda Charlotte" gut.


Wir erwarten mit 21 auch unseren ersten Sohn. :-)Ich habe in letzter Zeit von vielen Stellen gehört, dass es eine kluge Entscheidung sei, Kinder während des Studiums zu bekommen.

Liebe Grüße,
Marielouisa

Gast

Linda Emilia finde ich am schönsten, passt gut zusammen.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft. Ich haben unsere Tochter Leona (9Monate) auch mit 21 bekommen, mein Mann war da 22. Es ist so schön, so jung Eltern zu werden... =)

Gast

Linda Charlotte und Linda Emilia finde ich wunderschön!!!!!!!!!!!!!

Gast

Linda finde ich sehr schön! also 1.
ich bewerte jetzt einfach die ZN und die Kombinationen Linda Emilia 6 ich mag Emilia gar nicht, 3 als Kombination ist es nicht so schlimm da es ja nur der ZN ist
Linda Charlotte 1+ beides wunderschöne Namen!
Linda Helene 1+ wow echt schön
Linda Mathilda 4 klingt irgendwie komisch zusammen
Linda Henriette 1 sehr schön, hat Stil

Ich würde Linda Charlotte, Linda Helene oder Linda Henriette nehmen.

Linda Charlotte klingt für mich aber etwas komisch zusammen.

Also
Linda Helene oder Linda Henriette

Schöner fände ich Linda Helene. Passender aber Linda Henriette.


Aber ihr macht nichts falsch mit den Namen die ihr habt!;)

Lg Faye

Gast

Hallo Sophie und David,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:

Linda Emilia 1
Linda Charlotte 1
Linda Helene 2
Linda Mathilda 3
Linda Henriette 5

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Linda Emilia 2
Linda Charlotte 1
Linda Helene 3 Linda Helena 1
Linda Mathilda 2
Linda Henriette 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lovis, Joost oder Joris?

Hallo! Unser Sohn Fiete(2) bekommt Mitte April einen kleinen Bruder! Von unsere anfänglchen Liste mit 15 Na...