Benito und Eliana bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,

Ich bin Murphy Grace (40)am 7.10 bekommen wir das 3. Mal Nachwuchs ein Mädchen!

Nun ist es endlich mal an der Zeit einen schönen Namen zu suchen.

So richtig schön Namen haben wir noch nicht gefunden.
Unsere Liste:
Lucia (Lutzia gesprochen)
Mara
Sofia

Hättet ihr noch weitere Ideen die auch gut zu den Namen unserer 2 kiddis passen:
BENITO LOUIS(14)(Benito is der rufname)
JAMIE ELIANA(11)(Eliana us der rufname)

Wir freuen uns auf schöne Namen.

LG Murphy und Co

Antworten

Gast

Lucia Aimee ist toll :)

Gast

Mir würde Aimee Luana am besten gefallen mit dem Rufnamen Luana.

Gast

Hallo und danke für die kommentare.

wir haben uns noch nicht ganz endschieden,deswegen bewertet bitte die 3 Namen und schreibt welchen ihr passender und schöner findet:
Luna Aimee

Lucia Aimee

Caya Luana

lg

Gast

Sofia ist wunderschöön!! Lucia ist schön!! Mara gefällt mir nicht so.. :)
LG

Gast

Ich finde Luna und Lucia passend.

Wie gefällt dir den LIZEA?

Lg jara mit Lizea 10,Aurelia 10 und Matteo 7

Gast

Danke Ellen,
Von deinen Vorschlägen gefallen uns:
Gracia und Olivia

Wie findet ihr den LUNA ODER LOUNA????

Wir finden Luna /Louna passend und hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Wir bekommen Zwillinge !

Hallo mein Mann und ich bekommen voraussichtlich im Februar Zwillinge.. Es werden 2 Jungs. Wir haben uns fü...

Nochmal schwanger!!!(2)

Hey,wir sind s nochmal. Wir suchen immernoch einen namen für unser baby. Da ich erst in der 4 SSW bin,hat d...