Was haltet ihr von dem Namen???????

Gast

Hallo ihr Lieben...Mich würde es einfach nur einmal interessieren was ihr von dem Vornamen Carolina haltet.. Bitte um Bewertungen.. Eine Freundin von mir erwartet ihr erstes Kind.. und sie überlegt diesen Namen zu wählen... würde mich nur mal interessieren wie der Name bei euch so ankommt...

Antworten

Gast

Ich schließe mich der Aussage von Ninette an!

Gast

Carolina ist sehr schön. Schön klassisch, bodenständig und zeitlos ist. Ich kann mir ein kleines Mädchen, ein Teenager, eine erwachsene Frau und eine Seniorin mit dem Namen vorstellen. Nur stört mich eins: Carolina erinnert mich an South Carolina, deshalb bevorzuge ich auch Caroline. Mit einem »E« am Ende kann man nie was falsch machen. Einfach ein wundervoller Klang!
Lg,
Ninette

Gast

gefällt mir auch.

Gast

Ja ist doch schön :) wird sie keine Probleme mit haben oder so :)
LG

Gast

Ich mag den Namen total gerne!!!

Ich mag ihn, weil...

... ich das C am Anfang eines Namens schön finde.
... der Name schöne Spitznamen bereit hält (Caro, Lina, Linchen, Line).
... der Name ein schönes Schriftbild hat.
... der Name zu jung und alt passt.
... der Name vollständig und gut klingt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noa oder Elina

Welchen Namen findet ihr schöner? Noa Elina oder Elina Noa ? Da Elina Noa etwas stockend klingt, bin ich no...