Lou und Fine bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Tag,mein Name ist Yvonne und ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann Marcus (32) und ich haben zwei Töchter,Lou (5) und Fine (3).

Nun bin ich erneut schwanger und wir sind überglücklich.

Unser drittes Baby soll Ende März zur Welt kommen,und wir suchen immer noch nach Namen für das Kleine.
Unsere Liste ist noch ziemlich kurz,daher bitten wir um Vorschläge (m/w)!


LG & herzlichen Dank!

Yvonne und Marcus mit Lou,Fine & Baby

Antworten

Gast

Mir ist ein Rechtschreibfehler unterlaufen, ich meinte Lilie statt Lile :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Namen?

Hallo ihr alle! Meine freundin hat vorgestern ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Über den Namen zerstr...

Unser Mäuschen ist da!

Guten Abend zusammen! Seit dem Dienstagmorgen sind wir zweifache Eltern, nämlich von Julian (2) und Annika....

PE für ausländer

Hallo, Woher kommt ihr? Warum seit ihr nach deutschland gekommen? Wie lange seit ihr hier? Was für sprachen...

Eine Schwester für Fiona !

Halli Hallo , ich bin Christin (28) und bekomme im Januar meine zweite tochter:) Meine große heißt FIONA un...