Die Entscheidung ist gefallen :)

Gast

Hallo alle zusammen!
Vor ein paar Wochen hatten mein Mann und ich zwei Namen zur Auswahl für unsere 3. Tochter. Die Namen zur Auswahl waren: LEA SELINA und LEA SERINA. Uns ist die Entscheidung wirklich schwer gefallen aber letztendlich haben wir uns für den Namen LEA SELINA entschieden.
Wir sind euch sehr sehr dankbar, dass ihr uns bei der Entscheidung so gut geholfen habt!
Liebe Grüße,
Daniel und Maik mit Loana Elina, Luna Jolina und unserem zukünftigen Sternchen Lea Selina.

Antworten

Gast

Der Name ist nicht schön!

Gast

Zu ähnlich passt nicht

Gast

Ich finde den Namen sehr schön

Gast

Gefällt mir schon, aber ich muss . insofern zustimmen, dass Selina und Elina eigtl zu ähnlich sind. Vllt Lea Celia? Wäre ja fast das selbe, aber zu Elina doch ein größerer Unterschied und ebenso schön.
LG

Gast

Der Name gefällt mir überhaupt nicht, aber er passt zu den Schwestern.
Aber wenn eure eine Tochter bereits Loana Elina heißt, würde ich die dritte Tochter nicht Lea SElina nennen.
Das macht das nur noch schubladiger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abstimmung !!!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Namen ich besser finde ... HILFE!!! Melody Sophie oder Sof...

Name für unser Baby (3)

Hallo zusammen. Nachdem unsere letzte PE sehr weit nach unten gerutscht ist, sind bei uns die Abstimmungen ...

Abgetrieben - und es bereut?

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin Ariane (36) und bin zum sechsten Mal schwanger. Ich bin sehr früh Mutter geworde...

Namen bewerten:)

Hai:) Ich wollte mal wissen wie ihr die Namen meiner Klassenkameraden/Klassenkameradinnen findet... Cynthia...

Vorname Samia

Hallo, wie findet ihr den Namen Samia (Betonung auf dem i)? Bin irgendwie hin und her gerissen und finde ih...